|
Admin |
|
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24 Beiträge: 4457 Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1952 Bundesland: 09. Niedersachsen Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft) Kinder: JA Ich bin: Bettnässer:in & DL
|
...das wir etwas "durcheinander" gekommen sind beim Thema:"Windeln im Büro..." Einige Passagen habe ich doppelt, oder gar mehrfach beantwortet, aber besser so herum als wichtige Fragen zu übersehen, oder nicht zu beantworten ! Wir haben uns alle große Mühe gegeben ~ aber wir sind auch nicht fehlerfrei ~ wer ist das schon ? Aber nun, ab in´s Getümmel, sagt der "olle" ADMIN SAM Xaver hat geschrieben: Jedenfalls bin ich jetzt zu 95% im Büro, habe mich aber bis heute noch nicht getraut dort eine Windel zu tragen, ist dann doch schon ein bisschen was anderes als bisher... Sam47 hat geschrieben: Du mußt ja keine dicke Einmalwindel im Büro tragen, greif doch wie ich auch zu PANTS + Einlagen + einer PVC-"Gummihose", dann hast du beides ! Das gute Gefühl auch im Notfall sicher "verpackt" zu sein, sonst kannst du eh ganz normal zum Klo gehen wie alle deine Kollegen, bei denen auch du nicht merkst was sie noch unter ihren Anzughosen Röcken tragen, auch min. 15% der MÄNNER haben eine schwache Blase !Inkontinenz kann bei Männern und Frauen jeden Alters auftreten, sie kommt jedoch häufiger bei Frauen und älteren Erwachsenen vor. Rund 30% der Frauen und 15% der Männer sind davon betroffen... https://www.msdmanuals.com/de/heim/nieren-und-harnwegserkrankungen/beschwerden-beim-wasserlassen/harninkontinenz-bei-erwachsenen Gerade DU kennst dich doch aus mit TENA & Co, denke da an deine vielen Beiträge zum Thema WERBUNG für Inkontinenzprodukte, bzw. die alten TABU´s zu brechen um für Akzeptanz zu "werben" (kämpfen)... Selbst wenn jemand wüste, daß du wg. Blasenschwäche (Inkontinenz) passende Produkte trägst, was hilft ihm dieses Wissen Die Zeiten sind mittlerweile GsD vorbei, daß man deswegen schief angesehen wird Du mußt doch niemandem auf die Nase binden, daß du Windeln einfach toll findest... Das gute Gefühl auch im Notfall sicher "verpackt" zu sein, sonst kannst du eh ganz normal zum Klo gehen wie alle deine Kollegen, bei denen auch du nicht merkst was sie noch unter ihren Anzughosen Röcken tragen, auch min. 15% der MÄNNER haben eine schwache Blase !Inkontinenz kann bei Männern und Frauen jeden Alters auftreten, sie kommt jedoch häufiger bei Frauen und älteren Erwachsenen vor. Rund 30% der Frauen und 15% der Männer sind davon betroffen...Selbst wenn jemand wüste, daß du wg. Blasenschwäche (Inkontinenz) passende Produkte trägst, was hilft ihm dieses Wissen Die Zeiten sind mittlerweile GsD vorbei, daß man deswegen schief angesehen wird Du mußt doch niemandem auf die Nase binden, daß du Windeln einfach toll findest...
Bin schon sehr gespannt auf deine Antwort, was dir dazu durch den Kopf geht um im Büro auf Windeln zu verzichten, oder doch nicht... Xaver hat geschrieben: Etwas größere Einlagen habe ich schon probiert, aber an Pants als ALternative zu "richtigen Windeln" habe ich nicht gedacht... Tatsächlich ist das eine gute Idee obwohl ich eigentlich kein Freund von Pants bin. Aber "DAS Argument" ist natürlich, dass ich damit ohne Probleme normal zur Toilette kann, sogar an ein Urinal herantreten könnte ! Ob ich die PANTS dann mit zusätzlicher Einlage "pimpen" werde, da bin ich eher kritisch, auch eine "Gummi"-Hose (PU) werde ich wahrscheinlich nicht anziehen, da reicht die normale Unterhose. Ich muss es ja nicht übertreiben... Mein Rat, probiere alles aus + entscheide dann was praktisch ist + deinem Bedürfnis entspricht. Ob eine "normale Unterhose" über einem Windelslip / oder Pants ausreicht kannst du erst beurteilen, wenn auch deine Jeans das trocken übersteht, denn es liegt in erster Linie daran wie "heftig" du die Windel(Hose) nutzen wirst, oder beanspruchen mußt ! Es macht einen großen Unterschied, ob ich nur im geheizten Büro sitze mit Mitarbeiter-WC, oder draußen auf einer zugigen Baustelle ohne WC stehe und dringend pinkeln muß ! Ebenso wenig können wir vorhersehen, wann stehe ich plötzlich auf der Autobahn im Stau, wann kommt die nächste Raststätte, in 500 Metern, oder erst in 3 Stunden Glaube mir Xaver, in über 70 Jahren gab es wohl keine Situation in die ich noch nicht geraten bin Überstanden habe ich die "nassen Unfälle" immer dann gut, wenn ich auch gut verpackt war, immer den Gegebenheiten angepasst. Ich gehöre nicht zu denen, die mit ihrer Blasenschwäche "hausieren" gehen, bin auch nicht jemand der sich gerne in nassen Hosen zur Schau stellt... Ist mir als Kind + Jugendlicher viel zu oft passiert, ich hab mich immer in Grund + Boden geschämt, so erginge es mir auch heute nach. Mein Privatleben spielt sich PRIVAT ab, nicht am Arbeitsplatz, oder in der Öffentlichkeit. ICH kombiniere daher immer für den Erstfall eine PANTS + Strampelpeter-Einlage ( Saugstärke 2 ) mit einer PVC, oder im Sommer PU-Schutzhose, damit komme ich zu 99% über den Tag. Bedenke bitte auch, die nassen Einlagen lassen sich auch unterwegs sehr gut entsorgen, je öfter du sie wechselst um so länger bleibt auch die Pants trocken Das nenne ich jetzt einmal eine WIN~WIN~Situation ! Glaube mir, probieren geht über studieren... Xaver hat geschrieben: Vergangene Woche hatte ich einen Auswärtsttermin (350km entfernt), da habe ich mir rein prophylaktisch eine größere Einlage eingelegt, das war sehr angenehm bei der Autofahrt... Jeppp...aber kein ausreichender Schutz wenn du dringend zum Klo mußt... ...wie schon mehrfach erlebt + immer wieder davor gewarnt !
Xaver hat geschrieben: Da ich bisher aber noch immer nicht inko bin, muss ich das aber dort nicht zum Thema machen. Ein Outing als DL steht außer Frage, eine Inko vortäuschen werde ich auch nicht ! Mit einer echten Inko könnte sich das aber vielleicht verändern... Strebst du denn eine INKO an, wäre das dein Wunsch...
Xaver hat geschrieben: Wie handhabt ihr (alle) das im Büro / auf der Arbeit Ich wie schon beschrieben, es macht für mich keinen Unterschied wo ich bin, außer zuhause in unseren 4 Wänden, da können wir und auch gewindelt + in Gummihosen zwanglos bewegen, im Winter auch nur mit bequemen Wollstrumpfhosen darüber, ein herrliches Gefühl der Freiheit
Xaver hat geschrieben: Weiß jemand von eurer Inko, oder gar von eurer Leidenschaft Natürlich unsere Kinder wissen daß wir Windeln tragen müssen ~ kein Problem ! Jeder Besucher kann unsere Windeln + Einlagen im Badezimmer neben dem WC sehen, die räumen wir schon lange nicht mehr weg wenn Besuch kommt, stört sich auch keiner daran. Auch in unseren div. Ladenlokalen standen Windelpants + Einlagen immer offen auf der Toilette, wurden somit auch von unseren Gästen benutzt, einige sprachen uns auch darauf an. Es ist leider noch immer keine Selbstverständlichkeit seinen Kunden diesen SERVICE anzubieten, da müssen wir doch noch Aufklärungsarbeit leisten ! Von unserer "Leidenschaft" wissen natürlich (bei mir) alle Partnerinnen die jemals mit mir Kontakt hatten, einige wenige Freunde + Bekanntschaften aus unseren Foren, oder anderen Internet-Foren, wie z.B. früher durch AurumH2O.
Xaver hat geschrieben: Gibt es bei euch auf den Herrentoiletten vielleicht Müllbehälter für Erwachsenen-Windeln / Inkoprodukte Bei uns wie schon beschrieben, auf den D+H WC`s...Xaver hat geschrieben: OK, dann werde ich mich mal schlau machen und überlegen, welche "Pants" ich da nehmen möchte... ...sagt der Xaver Unseren "Segen" hast du ...wenn noch Fragen offen sind laß dich weiter bei "uns" beraten, wir haben ja auch noch andere Fachfrauen + Herren in unseren Reihen, die sicherlich auch noch gute Tipp´s geben können In diesem Sinne für heute CIAO ...sagen
Dateianhänge: |
Friends_Pants_mR.jpg [ 59.96 | 1419-mal betrachtet ]
|
strampelpeter-gr-2.jpg [ 60.92 | 1416-mal betrachtet ]
|
Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Fr 15. Nov 2024, 20:00.
|
|