http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - NEU > Ein Tabuthema fällt ! > Werbevideo von TENA (Teil 2)

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NEU > Ein Tabuthema fällt ! > Werbevideo von ALWAYS (Teil 2)
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2022, 15:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Xaver hat geschrieben:
...ist das Thema Blasenschwäche/ Inkontinenz so in der Bevölkerung angekommen, dass bekannt ist, dass es häufig vorkommt und man Produkte praktisch überall kaufen kann.

Always discreet bewirbt vorwiegend deshalb, um vom großen Kuchen das meiste abzubekommen.
Ziel ist, dass der Betroffene vor allem eins weiß:
"Ich laufe aus, also brauche ich always discreet".
Moin Xaver...
:Hallo:
Genau an dieser Stelle bleibt meine Frage nach wie vor offen, denn:
Denken die Damen hier wirklich
"...also brauche ich ALWAYS DISCREET ! " :Gruebel:
Oder gibt die Werbung nur den Anstoß für den Gedanken: "...ich brauch auch so einen Schutz ! " :Zustimm: ...aber egal von welcher Firma !

Ich geb dir völlig recht, daß ALWAYS durch diese Art der neuen Aufklärung (WERBUNG) sicherlich den größten Beitrag dazu geleistet hat, damit das Thema BLASENSCHWÄCHE allgemein enttabuisiert wird, allein dafür sollten die Damen mit dem Kauf der auch sicherlich guten ALWAYS-Produkte ihr Tribut (zurück) zahlen, ich gönne es den Machern von ALWAYS !

Xaver hat geschrieben:
Natürlich profitieren auch die anderen Marken davon, dass Inkoprodukte nun so offen beworben werden, aber natürlich nicht in dem Ausmaß.
Wobei "TENA Lady" ja auch durch die Werbung zum Begriff wurde...
An dieser Stelle sollten wir aber auch noch eines nicht vergessen, das was die Firma ALWAYS bis heute (leider) nicht auf dem Schirm hat, denn es war die Firma TENA die TENA for MEN kreiert hat :!:
Alle TENA for MEN Produkte:
:Wohin: https://www.tenashop.de/produkte-fur-manner/?gclid=CjwKCAjw0dKXBhBPEiwA2bmObVZ-xLMPd4CQ18T_lRoTEN14MZ9oXOZ2QAI0QwBk7tVGJNUlJQXb2hoCN9QQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Ob mit Erfolg (?) überlasse ich euch, ich selbst bin bei s.g. Männerprodukten völlig überfragt, für mich gibt´s seit meiner Kindheit im Unterwäschebereich nur UNISEX...
...auf Grund der "Gnade der frühen Geburt", wie es oft so schön heißt ! :LOL:

Jedenfalls bleibt das Thema weiterhin spannend, ich hoffe zudem täglich auf weitere "Meldungen" zu den Tabuthemen Inkontinenz, bzw. Blasenschwäche und Bettnässen [18+], etc...

Ein paar interessante Aspekte zum Thema "erwachsene Bettnässer [18+]" findet ihr hier:
:Wohin: https://www.matratzenschutz24.net/bettnaessen-erwachsene/
Bis denne ~ sagt der Bild


Dateianhänge:
Tabu_INKO.png
Tabu_INKO.png [ 12.72 | 6801-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEU > Ein Tabuthema fällt ! > Werbevideo von TENA (Teil 2)
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2023, 13:57 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:45
Beiträge: 553
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Xaver hat geschrieben:
Hallo zusammen,
da ist es endlich online, das Video von always discreet, das ich zwei Beiträge höher ansprach:
https://www.youtube.com/watch?v=bcubgfFhc0Y
Gruß, Xaver
Hallo zusammen,
gestern habe ich zufällig erstmals gesehen, dass nach der Werbung für die always discreet Binden von vor ziemlich genau einem Jahr jetzt der nächste Schritt gemacht wurde und von Always discreet jetzt im TV ein Spot der beiden Damen läuft (ich glaube, es sind die selben wie im Spot vom letztem Jahr), in dem die beiden über die Always discreet Höschen sprechen, und dass die sich anfühlen wie ein normaler Slip, aber alles wegsaugen ohne auszulaufen.

Der Spot ist nicht ganz so genial wie der vom Sommer 22, aber wieder wird sich ganz locker über die Inkontinenz ausgetauscht bis die eine der beiden bei einem Konzert offenbar auf den Schultern von jemand sitzt und man am im spot präsentierten Po weder das Höschen erkennt, noch dass die Frau evtl schon in dieses gemacht hat, bzw dass das Höschen offenbar auslaufsicher ist.

Auch hier wird das Höschen eher als Lifestyleprodukt dargestellt, das hilft, dass man wie in jungen Jahren weiterhin alles machen kann.
Der "medizinische" Aspekt, dass diese Höschen vom Prinzip her Windeln sind, wird nicht ansatzweise dargestellt.

Also insofern auch wieder gut gemacht.
Hier das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=oGOt6ofEksI

Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de