ANYTHING GOES by Sam47 ~ www.das-INKONTINENZFORUM.de, Blasenschwäche, schwache Blase, Bettnässen, Enuresis nocturna, in´s Bett machen, Bettnässer*in, Einpinkeln, Einnässen, Einmachen, Blasenkontrolle, Windeltraining, Kontrollverlust, Erwachsenenwindeln, Einwegwindeln, Stoffwindeln, Windel-Pants, Windelliebhaber, Windelliebhaberin, Windelmädchen, Windelfetischisten, DL, Diaper Lover, nasse Hosen, in die Hose pinkeln, Male-Desperation, Female-Desparation, Pee-Desperation, Golden Shower, Wassersport, Natursekt, Rollenspiele, DD/LG, Age Play, DOM, SUB, WindelDom, Windelsklavin, Windelerotik, Windelsex, Fetischkontakt, Pippispiele, Omorashi, Omorashi Yagai, Oshime Omorashi, lustvoll in die Hose machen, lustvoll in´s Bett machen, lustvoll in die Windel machen, Toilettenverbot, www.Windelkontakt.de, SIE sucht, ER sucht, Partnersuche, Windelpartner, Daddy/Little, LG, Daddy/Girl, Vintage Unterwäsche, Bekleidungsvorschriften, warme Unterwäsche, warme Wäsche, Baumwollschlüpfer, Wollschlüpfer, Strickschlüpfer, Futterschlüpfer, Frotteeschlüpfer, Windelschlüpfer, Überziehschlüpfer, Gummihosen, PVC-Hosen, Gummi-Schutzhosen, Wollstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen, Windelbody, Overall, Footed Sleeper, Wolle-Bekleidung, Strickwäsche, "Anything Goes" • Thema anzeigen - NEU > Ein Tabuthema fällt ! > Werbevideo von TENA (Teil 2)

Foren-Übersicht

Jahresbild 2022 ~ Banner anklicken für weitere INFO

DAMEN [18+] haben freien Zugang zu den V.I.P.~Foren, wenn Sie sich bei uns verifizieren !

Den Spendenbutton bitte ausschließlich für SPENDEN anklicken,
und nach Rechnungserhalt für die Bezahlung der
Jahres~LESE~Gebühr

Bitte mailt uns vorab den gewünschten "Nicknamen" für eine Prüfung zu, mit dem Ihr euch bei uns REGISTRIEREN möchtet !

Info@Sam47.de

KOSTENLOSES INKONTINENZFORUM seit 1999 !
Gesicherte Unterforen ~ nur für V.I.P. Mitglieder
Einmalige Registrierung mit 100% Zugang zu allen V.I.P. Foren nur 48,00 €/jährl.
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de

Bitte mailt uns vorab den gewünschten "Nicknamen" für eine Prüfung zu, mit dem Ihr euch bei uns REGISTRIEREN möchtet !
Aktuelle Zeit: Mi 10. Aug 2022, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEU > Ein Tabuthema fällt ! > Werbevideo von TENA (Teil 2)
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2022, 11:31 
BONUS-Mitglied bis zum 30.06.2023

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo zusammen,

leider finde ich das Video bis heute nicht im Netz, aber ich finde es dennoch ziemlich genial. Ich meine dabei das Werbevideo von Always discreet mit den beiden Frauen beim Gymnastiktraining.

Als wir das zuhause mit der Familie das erste mal gesehen haben, guckte meine Kurze etwas verwirrt und tatsächlich hat man den Eindruck, dass die Frau, die am Ende des Spots, als die Kamera den Blick auf den hochgestreckten Po, bzw den hinteren Schrittbereich der Gymnastikhosen der beiden Frauen zeigt, "Ich lasse jetzt los" sagt, den Eindruck, dass sie sich jetzt gerade in diesem Moment in die Einlage nässt.

Das Thema Blasenschwäche ist zwischen den beiden Frauen als Betroffene recht offen und da wo die Kamera direkt auf den Po/Schrittbereich der beiden gerichtet ist, ist natürlich die relativ große Binde überhaupt nicht zu erkennen.

Auch als die eine Frau in die Binde, die sie gerade der anderen zeigt, einen ganzen Becher Flüssigkeit gießt, wird das Ganze gezeigt ohne dass da über Superabsorber und sonstige Technik gesprochen wird. Es heißt einfach nur "Wo ist es hin?" und dazu die Antwort " Ist doch egal..."
Dabei kommt auf jeden Fall deutlich rüber dass zum einen niemand (aber nur Frauen) zwanghaft seinen Blasendrang zurückhalten muss, deshalb nicht richtig aktiv sein kann (Gymnastik, permanentes Risiko des Einnässens), dass die recht große Binde viel saugt und trotzdem unsichtbar ist und dass das Ganze nichts schlimmes ist, wenn man vorsorgt.
Dazu sieht die Binde auch optisch eher aus wie ein Lifestyleprodukt und nicht wie ein notwendiges Hilfsmittel.

Und da die Werbung das Thema auch ziemlich direkt anspricht und zeigt und das Ganze auch noch permanent im normalen Abendprogramm läuft, kennt jetzt sicher jeder, ob Frau, Mann oder Kind always discreet und weiß, dass es Blasenschwäche vor allem bei Damen so um die 60 gibt.
Auch damit ist Balsenschwäche in der Mutte der Gesllschaft angekommen, denke ich.

Dass es die always discreet Binden und Höschen mittlerweile in jedem discounter und Supermarkt gibt (neben vielen anderen Inkoprodukten sowohl für Frauen als auch für Männer) hilft sicherlich auch dabei, dass das Tabu um die Inkontinenz weiter fällt.

Gruß, Xaver

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU > Ein Tabuthema fällt ! > Werbevideo von TENA (Teil 2)
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2022, 20:06 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Xaver.
:sorry: ...da hat etwas nicht funktioniert, ich wollte deinen Beitrag gerne hier anhängen:
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=130&t=3808
2022 > NEU > Blasenschwäche immer noch ein Tabu :Fragezeichen:
...hat leider nicht geklappt, entweder liegt´s an der Technik, oder ich bin zu blöd !
:Was:
Xaver hat geschrieben:
...leider finde ich das Video bis heute nicht im Netz, aber ich finde es dennoch ziemlich genial.
Ich meine dabei das Werbevideo von Always discreet mit den beiden Frauen beim Gymnastiktraining... !
Jepp, da ging es dir wie mir auch, ich hab mich auch danach blöd gesucht ohne Erfolg, weiß der Geier warum ausgerechnet dieser Werbespot nicht online zu finden ist, evtl. noch zu "frisch" ? ? ?
( deswegen wollte ich deine Antwort ja auch gerne an das Thema, bzw. meinen Beitrag vom 23.Mai´22 hängen, wo ich mehrere LINKS zu versch. Webevideos veröffentlicht habe... )
Xaver hat geschrieben:
Als wir das zuhause mit der Familie das erste mal gesehen haben, guckte meine Kurze etwas verwirrt und tatsächlich hat man den Eindruck, dass die Frau, die am Ende des Spots, als die Kamera den Blick auf den hochgestreckten Po, bzw den hinteren Schrittbereich der Gymnastikhosen der beiden Frauen zeigt, "Ich lasse jetzt los" sagt, den Eindruck, dass sie sich jetzt gerade in diesem Moment in die Einlage nässt...
JA, man spürt "es" förmlich, dieser "Spot" ist genial gemacht, großes Lob an die Werbeagentur + auch an den Auftraggeber, endlich mal kein dummes "Drumherumgerede" :!:
Xaver hat geschrieben:
...da die Werbung das Thema auch ziemlich direkt anspricht und zeigt und das Ganze auch noch permanent im normalen Abendprogramm läuft, kennt jetzt sicher jeder, ob Frau, Mann oder Kind always discreet und weiß, dass es Blasenschwäche vor allem bei Damen so um die 60 gibt.
Auch damit ist Blasenschwäche in der Mitte der Gesellschaft angekommen, denke ich...
Ja, das hoffe(n) ich/wir auch, zumindest ist genau dieser Weg der Richtige, es muß Schluß sein mit den ganzen "rumgeeiere" und iiihhh + bäähh...
Auch wieder mit ein Grund dafür, das wir uns dazu entschlossen haben einige Türen der (geschlossenen) V.I.P.-Foren für die Öffentlichkeit zu entriegeln :!:
Nicht nur weil wir gerne neue Mitglieder für unsere Foren möchten, sondern damit auch bei uns einige (alte) TABU´s fallen, von denen wir uns auch bisher (noch) nicht freisprechen konnten !

Ich weiß wovon ich spreche, bin ich nun schon 70 Jahre (!) mit der Tatsache eine Blasenschwäche zu haben auf Achse, natürlich weiß ich genau wo bei mir die (Tabu)-Grenzen liegen, über die ich immer noch nicht öffentlich springen kann, möchte (?) !
Genau auch der Grund, warum ich vor 23 Jahren in´s Internetz "abgetaucht" bin, um endlich / angeblich OFFEN über meine "Leiden"(schaft) reden zu können, nur leider wieder hinter verschlossenen (diesmal) Internet-Türen :!:

Natürlich auch gleichzeitig wieder ein großer Schritt nach vorne, aber eben immer noch nicht der Letzte, der Schritt in die REALE ÖFFENTLICHKEIT !
Wollen wir hoffen das weiterhin alte TABU´s fallen :!:

Für teilweise neue aufkeimende Antonyme für TABU´s, die hoffentlich dann nicht nach hinten losgehen, so wie diese (in unseren Augen) geschmacklosen T-Shirt-Aufdrucke, die sicherlich die globale Öffentlichkeit eher schocken, als TABU´s zu begraben...
...denken Bild

Dateianhänge:
tee_women_diaper.jpg
tee_women_diaper.jpg [ 57.92 | 35-mal betrachtet ]
tee_womens_bedwetter.jpg
tee_womens_bedwetter.jpg [ 51.2 | 35-mal betrachtet ]
shirt_men_diaperchange.jpg
shirt_men_diaperchange.jpg [ 52.56 | 31-mal betrachtet ]
tee_womens_white.jpg
tee_womens_white.jpg [ 63.21 | 33-mal betrachtet ]
shirt_womens_shit.jpg
shirt_womens_shit.jpg [ 47.16 | 39-mal betrachtet ]
classic_tee,mens.jpg
classic_tee,mens.jpg [ 51.97 | 33-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU > Ein Tabuthema fällt ! > Werbevideo von TENA (Teil 2)
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2022, 16:31 

Hallo zusammen,

da ist es endlich online, das Video von always discreet, das ich zwei Beiträge höher ansprach:

https://www.youtube.com/watch?v=bcubgfFhc0Y

Gruß, Xaver

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2022, 21:58 
Admin

Xaver hat geschrieben:
...das ich zwei Beiträge höher ansprach:
https://www.youtube.com/watch?v=bcubgfFhc0Y
Danke Xaver,
aber eine Antwort auf die Antwort von SAM47 an dich wäre nicht gerade unhöflich gewesen...
sagt der ADMIN Bild...der hier für "Ordnung" sorgen soll :!:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2022, 17:43 

Hallo Sam,

ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht auf was ich antworten soll. Sehe da keine offene Frage?!?
Ansonsten hast du mit deinem Text mein posting ergänzt. dem gibt es außer dem Video nicht mehr viel hinzuzufügen.

Gruß, Xaver

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2022, 20:56 
Admin

Xaver hat geschrieben:
...ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht auf was ich antworten soll.
Sehe da keine offene Frage ? ! ?
Moin Xaver...
:Hallo:
Es bedarf doch keiner Fragen um im Gespräch zu bleiben, es dürfen doch auch Kommentare + Ergänzungen sein, oder nennen wir es auch "Beitrag".
Ich hätte mich halt gefreut, wenn du auf das Thema der (neuen) Öffnung vieler Foren eingegangen wärst, auch deine Meinung dazu kund getan hättest, schließlich geht es auch hier darum weiterhin TABU´s zu brechen !

Ich war immer der Meinung, auch du kämpfst für mehr Offenheit und Toleranz, auch bei + durch uns + unsere Plattform(en), auch wenn wir selbst noch nicht den letzten Schritt gewagt haben uns öffentlich (unter unserem Klarnamen) zu outen :!:

Mir geht´s natürlich auch darum Gesprächsfäden nicht fallen zu lassen, oder gar zu kappen, ich hoffe da eher auf weitere "Einmischung" auch von anderen.
Wenn "wir" nicht voran gehen, wer dann :Fragezeichen: ...fragt der Bild

Wenn "wir" nicht voran gehen, wan Tan ? 餛飩...wie Konfuzius fragt :!: :LOL:

Dateianhänge:
wan-tan-suppe.jpg
wan-tan-suppe.jpg [ 57.18 | 28-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Tabuthema fällt ! > Werbevideo von ALWAYS !
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2022, 01:21 
Admin

Xaver hat geschrieben:
...da ist es endlich online, das Video von always discreet, das ich am 30. JUNI 2022 ansprach, dann am 15. JULI 2022 hochgeladen habe: https://www.youtube.com/watch?v=bcubgfFhc0Y
Xaver
:moin: Xaver...

Damit "dein Video" auch nicht übersehen wird, hier noch einmal der aktuelle LINK:
:Wohin: https://www.youtube.com/watch?v=bcubgfFhc0Y

Ich kann mich dazu auch nur wiederholen, das ist das beste TV-Video was ich je zum TABUTHEMA "Blasenschwäche" gesehen habe... Hut ab :hut: vor den Machern des Clip :!:

Endlich mal nicht so gekünzelt, hier sprechen 2 Frauen mittleren Alters einfach mal Klartext, das tut richtig gut !

Wenn ich so zurück denke, wieviel Damen sich mir gegenüber auch schon so frei geäußert haben, aber immer erst wenn ich mich zuvor "outen" mußte, vorher hat die eigene Blasenschwäche keine ansprechen mögen, immer das gleiche Spiel + das nun schon seit über 50 Jahren !
Sooo lange hat es nun gedauert, bis dies auch visuell und sprachlich umgesetzt wurde, fast schon ein kleines Wunder :!:
Ich wäre erfreut wenn ich mehr über diese Kampagne erfahren könnte, hat sie eingeschlagen wie eine Bombe... Bild
...wer von euch kann mehr dazu erzählen
:Fragezeichen:
Frage von Bild

Dateianhänge:
3_X_Blasenschwaeche_500.jpg
3_X_Blasenschwaeche_500.jpg [ 88.29 | 315-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2022, 23:22 
NEUES MitGlied auf dem Weg zum JAHRES~BONUS !

Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL

Hi SAM, ich weiß nur, dass diese Werbung zur Zeit jeden Tag im Fernsehen läuft.
Also müssen diese Einlagen ja gekauft werden, sonst würden sie wohl kaum so lange die Werbung ausstrahlen, wenn da kein Absatz vorhanden wäre :Fragezeichen:
Oder was meinst du/ihr dazu :Fragezeichen:

:gutenacht: Kai

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2022, 10:11 
Ehrenmitglied

Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam, Hallo Kai,

Ein grosser Schweizer Warenpostenvermarkter mit Filiale in unserem Ort wirbt in regelmässigen Abständen mittels Streuflyern, unter anderem für Drynites-Bettnässerhöschen, oder auch Damen-Hygienehöschen wie Always discreet, oder Tena Silhouette.

Diese und andere Hygieneartikel werden jeweils zu günstigen Preisen angeboten, die gut 30-40% unter den regulären Ladenpreisen der hiesigen Grossverteiler liegen.

Die Präsentation im Laden erfolgt auf grossen Display-Ständern, welche beim Verkaufsstart beinahe überquellen.
Wenn ich mich aber nicht spute und zwei oder drei Tage zu spät komme, sind alle Höschen schon weg, zumindest in den mir passenden Grössen.
Warte ich eine Woche, sind die Ständer bereits weggeräumt.

Bestseller ist bei den Drynites die Grösse 8-15 Jahre für Mädchen und bei den Damenhygienehöschen die Grösse M in schwarz.
Die hautfarbenen und die Grösse L bleiben etwas länger liegen.

Für mich sind dies Beweise, dass solche Produkte zu beliebten Artikeln des täglichen Bedarfs geworden sind.
Die diversen TV-Spots und wohl auch die Mund-zu-Mund Propaganda gerade unter Frauen haben ihre Wirkung gezeigt.

Herzliche, gewindelte Urlaubsgrüsse schickt euch der
Plasticlover :Windelhose:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2022, 11:55 

Hallo SAM,
Sam47 hat geschrieben:

Ich war immer der Meinung, auch du kämpfst für mehr Offenheit und Toleranz,

Ja, das ist schon richtig, allerdings kann und will ich mich nicht permanent damit beschäftigen.
Wenn ich über etwas passendes stolpere, teile ich es gerne und hie und da gebe ich auch gerne meine Meinung dazu kund. Aber eine "Pflicht" leite ich für mich daraus nicht ab.

Was die Werbung betrifft: Ja, dieser Spot ist aus meiner ASicht ziemlich genial und genau so offen gemacht, wie es das Thema sein sollte. Also so, dass man seine Inko nicht an die große Glocke hängt, aber durchaus mit anderen darüber sprechen kann.

Was mir aber nach wie vor fehlt, ist das männliche Pendant. Also in der TV Werbung.
Und was ich auch nicht verstehe ist, warum Always bis heute noch kein Produkt für Männer anbietet. Die Produkt-Technik ist vorhanden, der Name Always ein Begriff. Zwar nur für Frauenprodukte (Periode und Inko), aber die Marke wage ich zu behaupten, kennt JEDER Mann.
Ergo könnte man auch Herrenprodukte anbieten. Die müssten ja nicht "Always" heißen, aber könnten mindestens anfangs mit einem kleinen Hinweis wie "vom Hersteller von Always" oder ähnlich versehen sein.
Das gab es glaube ich früher mal bei Attends "Vom Hersteller von Pampers". Das ist dann wie ein Vertrauensvorschuss.

Aber die Inko bei Männern ist sicher noch lange ein "großes Geheimnis", über das man nicht spricht.

Gruß, Xaver

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2022, 07:35 
Ehrenmitglied

Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Ich bin: Inko & DL
Xaver hat geschrieben:
Und was ich auch nicht verstehe ist, warum Always bis heute noch kein Produkt für Männer anbietet. Die Produkt-Technik ist vorhanden, der Name Always ein Begriff. Zwar nur für Frauenprodukte (Periode und Inko), aber die Marke wage ich zu behaupten, kennt JEDER Mann.

Hallo Xaver, hallo Sam,

Ich denke, das ist nicht nötig. Der Name „Always“ an sich ist ja geschlechtsneutral. Wir assozieren damit Frauenprodukte, weil sie als solche in Printmedien und TV-Spots beworben werden.

Ich persönlich habe keinerlei Skrupel, solche sogenannten „Frauenprodukte“ auch für mich zu nutzen. Sie passen mir aufgrund der guten Dehnbarkeit bei einem Hüftumfang von ca. 97 cm wunderbar, und sie sind angenehm zu tragen. Klar, von der Aufnahmekapazität sprechen wir hier nicht, aber für ein paar Stunden zur Überbrückung reichen sie allemal. Gerade im Sommer macht mir dieser Nachteil nicht viel aus, denn unter leichter Kleidung sind sie ruckzuck gewechselt.

Ähnlich verhält es sich mit den Teens-Bettnässerhöschen DryNites“ von Huggies. Eine „Adult DryNites“ wäre wohl nur unwesentlich grösser und hätte vielleicht weniger verspielte Designs. Im Prinzip blieben diese aber in etwa dasselbe, mit ähnlicher Saugkapazität wie die „Teens“. Mir genügt aber die jetzige Version für 8-15 jährige vollkommen, wobei ich diese aber natürlich genauso wenig als Nachtwindel einsetzen kann, wie die „Frauenprodukte“.

Soweit meine 5 Cents zu diesem Thema.

Machts gut, bleibt euch treu und liebt eure Windeln. Es gibt nix Schöneres!

Grüsse vom Plasticlover
:Windelhose:

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]