http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - SAM`s Antwort auf den Beitrag von XAVER...

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SAM`s Antwort auf den Beitrag von XAVER...
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2023, 18:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
SAM`s Antwort auf den Beitrag von Xaver aus dem Forum:

Betreff des Beitrags > Re: TENA MEN ...das Tabuthema fällt !

:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=138&t=13022&p=33303#p33303

XAVER > Antwort verfasst: 06 Mär 2023 10:21
Xaver hat geschrieben:
...das Forum ist ja keines, in dem jeden Tag auf jedes posting 10 Antworten kommen.
Auch kommt es bei meinem Beitrag nicht auf ein oder zwei Tage an.
Alles gut.
Gruß, Xaver
Moin Xaver.
Also, zu deiner Antwort (s.o.) kann ich nur sagen:
"Eine zu einseitige Betrachtung, das Thema ist leider viel komplexer !"

Hier die "Momentaufnahme" in der Minute in der ich das hier schreibe: [11:51 h > 06.03.23]

Insgesamt sind 11 Besucher online :: 1 registrierter, 10 Gäste (basierend auf den in der letzte Minute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 127 Besuchern, die am 13 Dez 2022 20:24 zeitgleich online waren.


Es mangelt doch nicht an interessierten Besuchern, auch nicht an schlechten oder uninteressanten Beiträgen, es mangelt doch nur an der sich veränderten "Internetwelt" da draußen, die seit ewiger Zeit nur darauf abgestimmt ist die Anwender zu bespaßen + hinter´s Licht zu führen, um sie "melken" zu können !
Dies bedeutet, "die Herde ist reif für die Schlachtbank", aber soll auf keinen Fall mitreden (!), oder sich eine eigene Meinung bilden (!), das ist unerwünscht :!:

So sind mittlerweile fast alle Foren entweder ganz verschwunden, oder zu Plattformen mutiert für hirnlose 2-Zeiler + hohles Gelaber, a la Influencer !

Zitat:
Möchtegernpromis, peinliche Selbstdarsteller, hirnlose Blogsternchen oder Bling-Bling-Vertreter, die für schlechten Content viel Geld kassieren...
:Wohin: https://www.text-macht.de/blog/ist-influencer-marketing-mehr-als-mode-herr-koss
Laß uns doch lieber zusammen versuchen unsere Foren (wieder) zu beleben, das schaffen wir nur mit guten Beiträgen, d.h. wir müssen wieder versuchen Antworten zu "provozieren", wo sich keiner mehr zurückhalten kann ! :lustig_am_PC:
Nicht leicht für uns "ALTE", denn von uns scheint schon alles gesagt zu sein, siehe unsere letzten 15.132 Beiträge :!:

Somit sind wir in der letzten Zeit ebenfalls zu einer "Abholplattform für ewig schweigende Zaungäste" geworden.

Ich zermartere mir seit Monaten das Hirn wie wir das Steuer umlegen könnten, erhalte aber leider nur Kritik ohne konkrete Vorschläge, von Mitarbeit gar nicht zu reden.
Also, laß uns zusammen die veränderten Strukturen "aufbrechen", wenn das irgendwie möglich ist !

Wenn ich die Zeit finden sollte schreib ich gerne mal etwas über (mangelnde) MOTIVATION 2023 !
Soweit für jetzt ~ CIAO von Bild

Zitate + Meinungen aus dem Netz:
Ist z. B. Facebook oder Zwitter so viel besser, wenn es um das Thema komplexe Diskussionen geht :Fragezeichen:
"Nein, sind sie nicht. Eher sogar im Gegenteil.
Das Hauptproblem ist, dass immer weniger Leute zu komplexen Diskussionen in der Lage sind oder sich die Zeit dafür nehmen..."

Antwort von Peter S.: [03/2020]
"Möchte ich unterstreichen.
Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren intensiv mit Internetforen und die Zahl guter und vor allem aktiver Schreiber ist signifikant rückläufig..."

Fynn schreibt dazu: [26. März 2020]
Als Kind der 90iger, hatte ich selbst viele Foren, alle sind anfangs stark gewesen und dann gestorben.
Problem 1:
Personen unter 30 kenne Forum kaum.
Echt war, die wissen nicht mal was das ist.
Probem 2:
Foren sind nicht wirklich Smarphonetauglich.
Bis heute können viele nicht mit einem PC umgehen, und Witzigerweise auch kaum mit ihrem Smartphone.
Hab mein erstes vor einem Jahr gekauft, jetzt kommen meine Kollegen zu mir bei Problemen.
Ich so:
Du hast das Teil seit Jahren und weist nicht damit um zu gehen ?
Probem 3:
Im Forum gibts die Filterblase nicht.
Hier stehen alle Pro und Contra und ebend nicht nur da was der Leser sehen will.
Probem 4:
Beiträge lassen sich nicht mit einem Klick teilen.
Viele sind zu faul selbst zu schreiben, sie Teilen einfach Texte anderer, auch ungeprüft.
Probem 5:
Foren sind meist Groß.
Ja ich weis, gesamt gesehen sind FB und co. größer.
Aber dort sind Beiträge von Vorgestern kaum zu finden.
Im Forum hast auch Sachen von vor Jahren.
(Was ich Persönlich gut finde, da man die Probleme von Damals auch Heute haben kann.)
Quelle > https://securitytreff.de/forum/index.php?thread/15504-sind-internetforen-noch-zeitgem%C3%A4%C3%9F/


Dateianhänge:
FAQ_Fragezeichen_gross.jpg
FAQ_Fragezeichen_gross.jpg [ 59.01 | 5862-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAM`s Antwort auf den Beitrag von... am...
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2023, 19:25 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:15
Beiträge: 73
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo SAM & Windelmaus
:Hallo:
Ja Sam, ich weiß wie sehr dich und uns allen länger Zugehörigen das Thema der "Nurleser" berührt und beschäftigt, aber ich habe, außer der freundlichen Aufforderung und Bitten wieder mal wirklich in einen Dialog zu treten und auf gestellte Fragen auch eine Antwort zu kreieren, auch kein Patentrezept mehr auf Lager und ich glaube nicht mehr daran, dass ein "explosiver" und nach Antwort rufender Beitrag, diese stille Leserschaft nochmal vom Hocker reißt...

In der Antwort von Fynn liegt wahrscheinlich die ganze Wahrheit, warum heute nur noch die wenigsten sich die Zeit nehmen, sich vor den PC setzten und auf Fragen und Themen eine aussagekräftige Antwort verfassen und auf Themen Bezug nehmen.
Sind wir wirklich in der Beziehung eine aussterbende Klientel :Fragezeichen:

Es wird nur noch geklickt, kopiert und weitergeleitet, Tasten am PC zu drücken ist OUT...
:kurios:
Sam47 hat geschrieben:
Fynn schreibt dazu: [26. März 2020]
Als Kind der 90iger, hatte ich selbst viele Foren, alle sind anfangs stark gewesen und dann gestorben.
Problem 1:
Personen unter 30 kenne Forum kaum.
Echt war, die wissen nicht mal was das ist.
Probem 2:
Foren sind nicht wirklich Smarphonetauglich.
Bis heute können viele nicht mit einem PC umgehen, und Witzigerweise auch kaum mit ihrem Smartphone.
Hab mein erstes vor einem Jahr gekauft, jetzt kommen meine Kollegen zu mir bei Problemen.
Ich so:
Du hast das Teil seit Jahren und weist nicht damit um zu gehen ?
Probem 3:
Im Forum gibts die Filterblase nicht.
Hier stehen alle Pro und Contra und ebend nicht nur da was der Leser sehen will.
Probem 4:
Beiträge lassen sich nicht mit einem Klick teilen.
Viele sind zu faul selbst zu schreiben, sie Teilen einfach Texte anderer, auch ungeprüft.
Probem 5:
Foren sind meist Groß.
Ja ich weis, gesamt gesehen sind FB und co. größer.
Aber dort sind Beiträge von Vorgestern kaum zu finden.
Im Forum hast auch Sachen von vor Jahren.
(Was ich Persönlich gut finde, da man die Probleme von Damals auch Heute haben kann.)
Quelle > https://securitytreff.de/forum/index.ph ... %A4%C3%9F/

Schöne Ostertage und liebe Grüße von PIT :hut:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAM`s Antwort auf den Beitrag von... am...
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2023, 19:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Bild
Lieber Pit...
...fein, wieder mal etwas von dir zu "hören", nachdem wohl nun auch bei euch in Österreich die Skisaison vorbei (?) ist, oder nun nach Ostern langsam abklingt... :Gruebel:
Windel-PIT hat geschrieben:
Sind wir wirklich in der Beziehung eine aussterbende Klientel :Fragezeichen:
Es tut mir weh dir darauf antworten zu müssen:
Ich denke... JA :!:

Eine erschreckende Erkenntnis, die sich aber nicht mehr abweisen läßt, ich werde trotzdem noch weiter überlegen was zu tun ist, bevor wir zu einem reinen ARCHIV verkommen...

Vielleicht hast du auch unsere leicht ironischen Antworten gelesen, bezogen auf die Begrüßung neuer Mitglieder:
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=13358&p=33317#p33317

Unsere kleinen "Regeln der Höflichkeit" ~ früher eine Selbstverständlichkeit ~ heute unverstanden, was wohl auch "ohne Verstand" bedeutet, oder... :Gruebel: :Gruebel: :Gruebel:

Momentan haben wir viel um die Ohren, daher auch meine / unsere kurze Abwesenheit in den Foren, aber ich / wir gelobe(n) Besserung !
Bis bald, lieber Pit :hut: ...sagen BildBild


Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Di 23. Mai 2023, 19:02.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de