ANYTHING GOES by Sam47 ~ www.das-INKONTINENZFORUM.de, Blasenschwäche, schwache Blase, Bettnässen, Enuresis nocturna, in´s Bett machen, Bettnässer*in, Einpinkeln, Einnässen, Einmachen, Blasenkontrolle, Windeltraining, Kontrollverlust, Erwachsenenwindeln, Einwegwindeln, Stoffwindeln, Windel-Pants, Windelliebhaber, Windelliebhaberin, Windelmädchen, Windelfetischisten, DL, Diaper Lover, nasse Hosen, in die Hose pinkeln, Male-Desperation, Female-Desparation, Pee-Desperation, Golden Shower, Wassersport, Natursekt, Rollenspiele, DD/LG, Age Play, DOM, SUB, WindelDom, Windelsklavin, Windelerotik, Windelsex, Fetischkontakt, Pippispiele, Omorashi, Omorashi Yagai, Oshime Omorashi, lustvoll in die Hose machen, lustvoll in´s Bett machen, lustvoll in die Windel machen, Toilettenverbot, www.Windelkontakt.de, SIE sucht, ER sucht, Partnersuche, Windelpartner, Daddy/Little, LG, Daddy/Girl, Vintage Unterwäsche, Bekleidungsvorschriften, warme Unterwäsche, warme Wäsche, Baumwollschlüpfer, Wollschlüpfer, Strickschlüpfer, Futterschlüpfer, Frotteeschlüpfer, Windelschlüpfer, Überziehschlüpfer, Gummihosen, PVC-Hosen, Gummi-Schutzhosen, Wollstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen, Windelbody, Overall, Footed Sleeper, Wolle-Bekleidung, Strickwäsche, "Anything Goes" • Thema anzeigen - OUTING ?...TREFFEN ?...besondere Location für Windelträger ?

Foren-Übersicht

Jahresbild 2022 ~ Banner anklicken für weitere INFO

DAMEN [18+] haben freien Zugang zu den V.I.P.~Foren, wenn Sie sich bei uns verifizieren !

Den Spendenbutton bitte ausschließlich für SPENDEN anklicken,
und nach Rechnungserhalt für die Bezahlung der
Jahres~LESE~Gebühr

Bitte mailt uns vorab den gewünschten "Nicknamen" für eine Prüfung zu, mit dem Ihr euch bei uns REGISTRIEREN möchtet !

Info@Sam47.de

KOSTENLOSES INKONTINENZFORUM seit 1999 !
Gesicherte Unterforen ~ nur für V.I.P. Mitglieder
Einmalige Registrierung mit 100% Zugang zu allen V.I.P. Foren nur 48,00 €/jährl.
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de

Bitte mailt uns vorab den gewünschten "Nicknamen" für eine Prüfung zu, mit dem Ihr euch bei uns REGISTRIEREN möchtet !
Aktuelle Zeit: Mi 5. Okt 2022, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OUTING ?...TREFFEN ?...besondere Location für Windelträger ?
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2022, 23:20 
NEUES MitGlied auf dem Weg zum JAHRES~BONUS !

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
:Hallo:
Mich würde mal brennend interessieren, ob die V.I.P.-Mitglieder zu diesem Thema etwas beitragen können :Fragezeichen:

Die Mitglieder hier sind im Laufe der Jahre sicher bisschen herrumgekommen.
Vielleicht gibt es ja hier in Deutschland schöne Orte für Windelträger (oder auch in Nachbarländern), Hotels/Pensionen, oder Campingplätze, wo man als Windelträger problemlos Windeln entsorgen kann ohne schief angeschaut zu werden, ohne es heimlich machen zu müssen.
Vielleicht sogar Übernachtungsmöglichkeiten, extra auf Windelträger ausgelegt, Windelfreizeiten, oder Aktivitäten wie besonders schöne Stammtische... u.s.w.

Ein Bekannter (Ü70) erzählte mir von seiner früheren Zeit, da sind sie als gemischte Gruppe regelmässig nach Schweden für einen Windelurlaub auf einem privaten Grundstück, wo sie den ganzen Tag in Windeln rumlaufen konnten, ohne jemanden zu stören.
So etwas zu erleben würde ich mir auch wünschen... :cool:

Vielleicht kennen einige von euch die WPP in Bamberg :Fragezeichen:

Alle die sie nicht kennen, das ist eine spezielle Windelparty für Paare, Windeln sind Pflicht für alle Teilnehmer !
Da kann man mit anderen Paaren tolle Gespräche führen, nicht nur über Windeln.

Unser Stammtisch, den wir in Franken eröffnet haben war auch ein Erfolg :yeah: ...er wird weiterhin alle 4 Monate stattfinden :!:
Wenn ihr nun fragt: "Warum nur alle 4 Monate..." :Fragezeichen:

Ganz einfach - um so mehr freut man sich drauf !
Andere Stammtische die ich kenne und die monatlich sind haben nur sehr wenige Teilnehmer :!:
So nun an euch die Frage:
"Was gibt es bei euch, oder was fällt euch ein..." :Gruebel: :Fragezeichen:

:gutenacht:

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: OUTING ?...TREFFEN ?...besondere Location für Windelträger ?
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2022, 20:59 
BONUS-Mitglied bis zum 30.06.2023

Geburtsjahr / year of birth: 1953
Bundesland: 15. Schleswig-Holstein
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Moin RedDragon, :Hallo: ,

seit vielen Jahren bin ich (und meist meine bessere Hälfte) nur noch verpackt unterwegs und wir reisen viel und gerne. Es ist uns bislang noch nicht passiert, dass es Probleme gab, weder in Hotels, noch in Pensionen/Ferienwohnungen, noch auf den diversen Schiffen. Also - grundsätzlich bislang nirgendwo ein Problem!

Lange Jahre ist ein "Windelkreis" aus Hamburg regelmäßig 1-2 Mal im Jahr an die Müritz in eine Ferienanlage gefahren - sehr schöne Umgebung, in der Nebensaison günstige Preise und nie Probleme mit der Entsorgung. Je nach Verfassung und Gusto wurden Windeln getragen und befüllt - solange niemand belästigt wurde auch mit Nr. 2, nur - wenn wir raus gingen und unter Leuten waren, sollte eigentlich nicht auf den ersten Blick erkennbar sein, das man verpackt ist. Das war aber jedem selbst überlassen, wie er es gehalten hat - schließlich kennt niemand die "normalen Körperformen" - also gab es auch da die eine oder andere sehr dicke Hose *ggg*.

Von da her - überall wo es schön ist, kannst du auch Windeln tragen (und problemlos entsorgen), wenn es in einer Gruppe sein soll - gerne organisieren und hier anbieten (habe das viele Jahre für die Müritz gemacht und weiß wie viel Arbeit das ist). Solange man nichts "versaut" hat kaum ein Vermieter Einwände - muss ja nicht im Detail bekannt gegeben werden!! Hinweis, das der eine oder andere Inko dabei ist reicht.

LG Compu

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: OUTING ?...TREFFEN ?...besondere Location für Windelträger ?
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 00:06 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
RedDragon hat geschrieben:
...vielleicht gibt es ja hier in Deutschland schöne Orte für Windelträger (oder auch in Nachbarländern), Hotels/Pensionen, oder Campingplätze, wo man als Windelträger problemlos Windeln entsorgen kann ohne schief angeschaut zu werden, ohne es heimlich machen zu müssen.
Vielleicht sogar Übernachtungsmöglichkeiten, extra auf Windelträger ausgelegt, Windelfreizeiten, oder Aktivitäten wie besonders schöne Stammtische... u.s.w.
Ein Bekannter (Ü70) erzählte mir von seiner früheren Zeit, da sind sie als gemischte Gruppe regelmässig nach Schweden für einen Windelurlaub auf einem privaten Grundstück, wo sie den ganzen Tag in Windeln rumlaufen konnten, ohne jemanden zu stören.
So etwas zu erleben würde ich mir auch wünschen... :cool:
:Hallo:
Hallo Kai & Compu...
Ich kenne solche Ort nicht, weder Hotel´s noch Campingplätze, auch eine s.g. "Windelfreizeit" ist mir fremd, allenfalls Treffen von Windelfreunden:innen sind mir bekannt, an einem habe ich sogar selbst teilgenommen !

Das war Anfang der 2000er Jahre (2006 ?) und ich war damals noch der einzige (!) Windelträger am Tisch, für alle anderen war der Oberbegriff noch:

Aurum H2O – In die Hose pinkeln !
Da ich aber auch nasse Hosen + Betten mag war ich mit von der Partie, es waren 2 sehr schöne Tage, mit einer tollen (gemischten) Gruppe !
( ca. 12-15 Teilnehmer:innen, wenn ich das richtig erinnere )
Alle haben sich in der Öffentlichkeit "normal" benommen, es war einfach toll Gleichgesinnte kennenzulernen, OHNE spektakuläre Vorkommnisse, OHNE "zur Schau" Stellung in der Öffentlichkeit, das hat mir besonders gut gefallen !
Allein mit Gleichgesinnten über alle Themen offen reden zu können war mir genug und hat viel Spaß gemacht !

Von anderen Treffen die später noch über die Jahre stattfanden hörte ich "dies + das", was mich aber nicht so begeisterte, da mittlerweile wohl einige Teilnehmer:innen auch in der Öffentlichkeit aufgefallen waren, dadurch gab es nicht nur Unmut bei den Veranstaltern, sondern auch in der Gruppe.
Mein persönlicher Standpunkt ist, "...so etwas brauche ich nicht", ich mag mein Leben wie es ist, ich gehe mit meinen Leiden(schaften) nicht hausieren...
Trotzdem hätte ich nichts gegen ein Treffen, da ihr mich als Menschen interessiert (!), mir ist dabei egal was ihr drunter tragt, wenn wir dafür offen zusammen reden können, eben auch über die ewigen TABU-Themen, genau das was leider bis heute öffentlich NICHT MÖGLICH IST :!:
Einziger Vorbehalt den ich hätte, wir möchten anonym bleiben, wir wären also Bild, wir möchten selbst entscheiden gegenüber wem wir uns outen würden.
Das hat natürlich den Grund, daß wir beruflich in der Öffentlichkeit stehen, wir uns aber ungern erpressbar machen wollen von einem evtl. Spinner in der Gruppe !
Also, so eine offene Gruppe wie die beschriebene in Schweden, wo alle gewindelt herumlaufen wäre absolut nichts für mich (uns), aber das ist auch nur unsere subjektive Meinung, wem´s gefällt...NUR ZU !

Wie auch COMPU schreibt:
Zitat:
Überall wo es schön ist, kannst du auch Windeln tragen... (und problemlos entsorgen)
Selbst wenn jemand meine Windeln durch Zufall unter meiner Kleidung entdecken würde, obwohl ich es nicht darauf anlege (!), wäre es mir in dem Moment völlig egal, dann bin ich eben einer von Millionen Inkontinenten, ICH habe kein Problem damit !
Ich hätte nur ein Problem damit, wenn mich jemand outen würde als "Windelliebhaber", welcher gerne Windeln trägt, gerne in die Hosen pullert, gerne Bettnässer ist... :peinlich: ...ich als "perverser Spinner" beschimpft würde, meine kleinen Leidenschaften mich öffentlich zum Gespött machen würden !
Das ist genau der Grund warum mir zwar nach einem OUTING wäre, aber nur für den Teil von mir der Windeln wirklich benötigt, nicht für den Part des Windelliebhabers, für den ich mich schon als Kind geschämt habe... :rotwerd:
Ein ewiger Spagat für den ich bis heute noch keine Lösung habe... :!:
Bis denne ~ sagt der Bild

Dateianhänge:
Freundschaft.jpg
Freundschaft.jpg [ 111.06 | 20-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]