http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - KOSTENLOSE Teilnahme aller V.I.P.-Mitglieder bis 31.12.2023

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 (folgt bald) ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024

Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KOSTENLOSE Teilnahme aller V.I.P.-Mitglieder bis 31.12.2023
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2023, 17:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
KOSTENLOSE Teilnahme aller V.I.P.-Mitglieder bis 31.12.2023 :!:
Bild
:Hallo:
Heute möchten wir euch mitteilen, die Mitgliedschaft in den V.I.P.-FOREN ist nun bis zum Jahresende´23 für alle aktiven "Altmitglieder" kostenlos, ihr bekommt also nun keine Anschlußrechnung mehr :!:
( Sollte doch noch eine Rechnung durchrutschen ~ bitte ignorieren ! )
Gleichzeitig haben wir die Möglichkeit einer REGISTRIERUNG für neue Mitglieder vorübergehend deaktiviert :!:

ERKLÄRUNG:
1.)
Evtl. wechseln wir unseren privaten + auch beruflichen Standort in einigen Wochen / Monaten, hätten dann absolut keine Zeit mehr um die Foren optimal zu betreuen...
2.)
...ist es in unseren Foren leider so ruhig geworden, daß wir davon ausgehen müssen, an unserer Form der Kommunikation in Schrift u. Bild ist kein Interesse mehr, bzw. wir passen nicht mehr in eine TIKTOK + FACEBOOK WELT nach Regeln der Chinesen, Herrn Zuckerberg, bzw. der (a)sozialen Medien...
3.) ...können wir uns die Foren auch finanziell nicht mehr leisten, ohne Mitgliedsgebühren schaffen wir das nicht, so ein teures HOBBY sitzt leider nicht mehr drin :!:


Wie die sozialen Medien uns zunehmend verdummen lassen

:Wohin: https://www.basicthinking.de/blog/2020/08/11/tik-tok-trend-verdummung/
4.) ...mal sehen wie´s zum Jahresende ausgeht, ob unsere Foren dann endgültig im Aktenkeller landen, oder ob es "unsere Welt" noch weiterhin geben wird... :Fragezeichen:
Bis dahin freut euch über die kostenlose Teilnahme, wir hoffen diese Nachricht löst eventuell auch wieder eure Zungen :!:
Es grüßen euch
Bild


Dateianhänge:
KOSTEN_und_Inflation.jpeg
KOSTEN_und_Inflation.jpeg [ 57.72 | 972-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOSTENLOSE Teilnahme aller V.I.P.-Mitglieder bis 31.12.2023
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 08:58 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam & Windelmaus!

Für Eure eventuelle, private Neuorientierung wünsche ich Euch alles Gute!

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn Eure Foren sang- und klanglos verschwinden würden. Niemand wird jemals abschätzen können, wieviel Passion und wie manche schlaflose Nacht Ihr da investiert habt…. So oder so schon mal vielen herzliche Dank dafür!

Den Foren und Diskussionen habe ich viel Wissenswertes und für mich Neues entnehmen dürfen. Mit deren Verschwinden würde - zumindest für mich - ein Gutes Stück Lebensqualität wegfallen. Ich hätte dann niemanden mehr, mit dem ich meine Freuden, aber auch Sorgen und Nöte betreffend meine Windelei teilen könnte.

Ich hoffe deshalb sehr, dass es nicht soweit kommen wird.

Herzliche Grüße von Eurem

Plasticlover :Windelhose:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOSTENLOSE Teilnahme aller V.I.P.-Mitglieder bis 31.12.2023
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2023, 17:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Plasticlover hat geschrieben:
...für Eure eventuelle, private Neuorientierung wünsche ich Euch alles Gute !
:Hallo:
:thanx: lieber PlasticLover,
aber dafür ist es noch zu früh, erst mal bitte weiterhin die Daumen drücken, wir stecken bei den Verhandlungen auf der 50%Marke...
Knapp unter 1 Million eine Immobilie ohne EK (Eigenkapital) zu kaufen ist nicht so leicht, aber noch sind wir im Rennen !
Plasticlover hat geschrieben:
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn Eure Foren sang- und klanglos verschwinden würden.
Niemand wird jemals abschätzen können, wieviel Passion und wie manche schlaflose Nacht Ihr da investiert habt…
So oder so schon mal vielen herzliche Dank dafür !
Danke, es war mir ein Vergnügen + ein großes Anliegen, als ich weit vor 1999 als absoluter "Newcommer" mein 1. Forum online gestellt habe, damals noch als
Futterschlüpferforum im FORUM ROMANUM.
Daraus haben sich dann auch die früheren INKO-Foren entwickelt, bis zu der heutigen Form, d.h.
das-INKONTINENZFORUM.de unter: www.ANYTHING-GOES.de
Plasticlover hat geschrieben:
Den Foren und Diskussionen habe ich viel Wissenswertes und für mich Neues entnehmen dürfen.
Mit deren Verschwinden würde - zumindest für mich - ein Gutes Stück Lebensqualität wegfallen.
Ich hätte dann niemanden mehr, mit dem ich meine Freuden, aber auch Sorgen und Nöte betreffend meine Windelei teilen könnte.
Ich hoffe deshalb sehr, dass es nicht soweit kommen wird, sagt der Plasticlover
Ich/wir denken, für alle Teilnehmer/innen konnten unsere Foren in über 24 Jahren etwas bewerkstelligen, vielleicht sogar helfen auf dem Lebensweg, aber all das scheint heute nicht mehr gefragt.
Viel zu viel wird demnächst noch wegfallen / es ist 5 Minuten vor 12 :uhr5_7kb1: ...wir werden in Kürze überrannt werden von KI (künstliche Intelligenz)...für mich eher eine Bedrohung, ich habe immer Menschen mit allen guten + bösen Seiten bevorzugt, die demnächst gar nicht mehr auszufiltern sein werden...
...schon gar nicht in Internetforen, da reich(t)en mir die normales FAKE`s schon aus :!: :totlach:

Daher möchten wir in Zukunft lieber weiterhin (wieder ?) Menschen aus Fleisch + Blut gegenüberstehen, mit ihnen von Mensch zu Mensch real sprechen, sie an unseren Gedanken teilhaben lassen, wir ihnen genau zuhören werden / wollen...
Ich sollte das noch als PUNKT 5 hinzufügen, als Erweiterung meines Beitrags vom:
10 Jul 2023 17:38 (s.o.)
Keinen Bock auf KI-Gelaber in Foren, wenn seelenlose Maschinen behaupten werden sie seien fast allwissend, d.h. mir so ein Spiel vorspielen welches sie selbst nicht durchblicken :!:


„Ich weiß, dass die KI nichts weiß“
:Wohin: https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/aleph-alpha-ich-weiss-dass-die-ki-nichts-weiss-kuenstliche-intelligenz-soll-keinen-bloedsinn-mehr-erzaehlen/29090632.html
Ich/wir möchten so einen Umbruch aber nicht miterleben müssen, daher ist dies wahrscheinlich ein weiterer Punkt "noch rechtzeitig den Stecker zu ziehen" :!:
:lustig_am_PC: ...sagen Bild


Warum "Stecker ziehen" nicht so einfach geht... !

:Wohin: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ki-kuenstliche-intelligenz-gefahr-zerstoerung-regulierung-politik-100.html
Bild
Der Papst in einer glänzend-weißen Daunenjacke mit seinem päpstlichen Kruzifix - dieses Foto ist Fake.
Es kursiert in sozialen Medien - und ist nicht das erste Bild von Prominenten, das in den vergangenen Wochen mit Künstlicher Intelligenz erstellt wurde und dann viral ging.
Siehe unten...
Auch ein Foto, auf dem Russlands Präsident Wladimir Putin angeblich vor Chinas Präsidenten Xi Jinping auf die Knie fällt, wurde schnell verbreitet - doch auch dieses wurde künstlich erzeugt !


Dateianhänge:
KI-Fake-Kniefall-Putin.jpeg
KI-Fake-Kniefall-Putin.jpeg [ 104.18 | 484-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NACHTRAG vom 15.07.2023
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2023, 10:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Plasticlover hat geschrieben:
Den Foren und Diskussionen habe ich viel Wissenswertes und für mich Neues entnehmen dürfen.
Mit deren Verschwinden würde - zumindest für mich - ein Gutes Stück Lebensqualität wegfallen.
Ich hätte dann niemanden mehr, mit dem ich meine Freuden, aber auch Sorgen und Nöte betreffend meine Windelei teilen könnte...
Ich hoffe deshalb sehr, dass es nicht soweit kommen wird :!:
Herzliche Grüße von Eurem Plasticlover :Windelhose:
:Hallo:
Hierzu schnell noch eine INFO für alle "alten V.I.P.-Mitglieder"

Zu 99% werden wir unsere Foren nicht komplett schließen, sie bleiben zumindest für alle alten V.I.P.-Mitglieder als ARCHIV erhalten !


Ändern werden sich evtl. diese Punkte:
Alle interessierten Altmitglieder dürfen gerne weiterhin den Kontakt über unsere Foren untereinander pflegen, solange ihr euch noch etwas zu sagen habt...
Allerdings dann frei verantwortlich für Schrift + Bild, da ich eingehende Beiträge NICHT mehr moderieren werde, sie automatisch + ungeprüft vom System freigeschaltet werden !
Geht ihr verantwortungsvoll damit um könn(t)en die Foren weiterhin online bleiben :!:


Bis zum Jahresende 2023 bleibt eine Neuregistrierung für unsere Foren unterbunden, ab Januar 2024 sehen wir dann WIE + OB es auch ohne uns weitergehen könnte :!:

Lieber PlastikLover,
so kann ich evtl. deinem Wunsch entsprechen, auch weiterhin über unsere Foren KONTAKTE zu haben, oder ich mache dich zum Moderator, wir werden sehen... :bae:
Jedenfalls werden WIR uns arg zurückhalten müssen wenn aus unserem neuen HOTEL-Projekt etwas werden sollte, dann müssen wir täglich
min. 16 Std. arbeiten, da bleibt keine "Freizeit" mehr für uns :!:
CIAO :CIAO: von Bild


Dateianhänge:
Delfin-Therapie-2023.jpg
Delfin-Therapie-2023.jpg [ 56.33 | 399-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOSTENLOSE Teilnahme aller V.I.P.-Mitglieder bis 31.12.2023
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2023, 10:33 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam...
:moin:
Das klingt vielversprechend.
Als Moderator werde ich mich allerdings nicht zur Verfügung stellen, das möchte ich heute schon klar zum Ausdruck bringen.
Ich verstehe zuwenig von dem EDV-Gedöns und auch mir fehlt die dafür notwendige Zeit.
Ich hoffe, Du kannst mich verstehen.
Lieber Gruss, Plasticlover :Windelhose:
SAM47 hat geschrieben:
ANMERKUNG
Hey :CIAO: PlasticLover,
das war von mir auch eher als Scherz gemeint, wie ich ja schon schrieb, fällt dann die bisherige Moderation einfach weg, dann seid ihr alle selbst verantwortlich für das was dann öffentlich geschrieben wird... :!:


Dateianhänge:
MODERATOR_ICON.png
MODERATOR_ICON.png [ 2.33 | 51529-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOSTENLOSE Teilnahme aller V.I.P.-Mitglieder bis 31.12.2023
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2023, 23:39 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:15
Beiträge: 73
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Sam & Windelmaus, hallo Plasticlover und :Hallo: ,

Plasticlover hat mir da in vollem Umfang aus der Seele gesprochen. Seinen Worten ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Ich hätte die Situation und auch mein Empfinden nicht besser formulieren können. :Zustimm: :thanx:

Ja lieber Sam und liebe Windelmaus, auch aus dem Forum heraus, wie schon in der PN an euch, ich drücke Euch feste die Daumen, dass Euer Vorhaben Wirklichkeit wird und nicht wieder unbeeinflussbare Dinge eintreten und toi, toi, toi, für die nächsten Verhandlungswochen.

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall immer wieder mal ins Forum schauen, ob irgendwer sich meldet und man darauf verantwortungvoll reagieren kann und ich glaube schon, dass dies auch ohne Sam's Freischaltung in einem gesitteten Rahmen abläuft zumindest unter uns VIP-lern. :lustig_am_PC:

In diesem Sinne Euch Allen eine gute Zeit und Dir Sam&Windelmaus viel Glück und Erfolg :Smile_04:

Euer Pit :hut:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOSTENLOSE Teilnahme aller V.I.P.-Mitglieder bis 31.12.2023
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2023, 13:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Windel-Pit54 hat geschrieben:
...ich drücke Euch feste die Daumen, dass Euer Vorhaben Wirklichkeit wird und nicht wieder unbeeinflussbare Dinge eintreten und toi, toi, toi, für die nächsten Verhandlungswochen.
:Hallo:
Lieber Pit... :hut:
PlasticLover
& sonst. V.I.P.-Gefährten...
Danke für die guten Wünsche, bisher sind wir noch gut im Rennen, d.h. auch zuversichtlich, allerdings haben wir die wichtigen Bankgespräche noch vor uns !
Nun ist es nicht mehr an uns, mit dem Verkäufer sind wir einig, fehlt nur noch der wichtigste Part, die FINANZIERUNG !
Aber wir sind ja schlau... :naklar: wir werden kein Darlehen von der Bank erbeten, sondern ein SONDERVERMÖGEN beantragen :!:
Das ist in Deutschland ein ganz neuer Trick, haben wir im Fernseher gelernt, klappt sogar reibungslos selbst beie Regierer, haben sich so ne MILLIARDE anne Seite geschafft und KEINEN CENT Schulden gemacht :!:
Was für die gilt muß doch bei uns auch klappern...oder :Fragezeichen:
Windel-Pit54 hat geschrieben:
...werde in Zukunft auf jeden Fall immer wieder mal ins Forum schauen, ob irgendwer sich meldet und man darauf verantwortungvoll reagieren kann und ich glaube schon, dass dies auch ohne Sam's Freischaltung in einem gesitteten Rahmen abläuft zumindest unter uns V.I.P.-lern. :lustig_am_PC:
Da mußt du gar nicht immer erst in den Foren nachsehen, du mußt nur in deinem Profil unter EINSTELLUNGEN einmalig die richtigen Möglichkeiten anklicken !

Siehe FOTO unten...
Dies würde ich allen Mitgliedern raten die auf dem Laufenden bleiben möchten, das ist eine stressfreie Handhabung um stets informiert zu sein !
ABER...noch sind wir ja hier, noch ist nichts endgültig entschieden - unsere Koffer noch lange nicht gepackt :!:
Sollte das alles zu unseren Gunsten ausgehen werden wir euch zeitnah informieren, dafür muß aber erst ein Berg "Kohle" in unsere Richtung fließen bis wir dann auch SONDERVERMÖGEND sein werden... :zwinker:
Das wird ne tolle Sache, dann können wir endlich so ruhig schlafen wie der Olaf...hoffen Bild

Scholz...ein sondervermögender SCHLÄFER :Fragezeichen:
Bild
:Wohin: ...letzter Aufruf:
Der maskierte Herr in Reihe eins möge bitte endlich seine Urinprobe beim Saalordner abgeben... :!:


Dateianhänge:
ANTWORT_aktivieren.jpg
ANTWORT_aktivieren.jpg [ 299.02 | 484-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de