http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Wie habt ihr den FRÜHLING empfangen, in rosé oder hellblau ?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie habt ihr den FRÜHLING empfangen, in rosé oder hellblau ?
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 16:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
HALLO :CIAO: Wäsche~ Wolle~ und Schlüpferfreunde & Freundinnen :!:

Wie seid ihr in den Frühling gerutscht, der hier bei uns doch schon recht warm war, teilweise mit über 20°C :!:

Auch gerade jetzt, nachdem wir nach der "Corona-Ausgangssperre" wieder bei unserem Lieblingsitaliener draußen am Tisch sitzen dürfen um ein Eis zu schlecken, nur leider noch wg. der Hygienevorschriften weder ein Sitzkissen bekommen, noch eine Decke... :frier:
...da kommt der gute alte Woll~ Strick~ oder Futterschlüpfer doch wieder voll zum Einsatz ! :Futterschluepfer_blau: :Wollhose_rose: :woollen_pants:
Siehe auch Bilder unten...

Obwohl bei uns natürlich auch die Windel plus der Gummihose gut wärmt, so ersetzen sie aber nicht das kuschelige Wärmegefühl welches uns die Überziehschlüpfer bringen, das wissen leider oft nur noch die "Insider/innen" unter uns zu schätzen.

Wir würden uns freuen, wenn auch die vielen Wäscheliebhaber/innen in unserem Forum einmal wieder dazu beitragen würden zu erzählen, wie ihr so "drunter" die jetzige Übergangszeit meistert...
Es grüßen euch die Bild & der "olle" Schlüpferfreund Bild


Dateianhänge:
SAM_Mai_2020_WS_1200.jpg
SAM_Mai_2020_WS_1200.jpg [ 438.39 | 217-mal betrachtet ]
SAM_Mai_2020_BODY_WS_1200.jpg
SAM_Mai_2020_BODY_WS_1200.jpg [ 468.9 | 200-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie habt ihr den FRÜHLING empfangen, in rosé oder hellblau ?
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 14:28 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 01:49
Beiträge: 362
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo zusammen,

da ich ja auch ein "Damenschlüpferfreund" bin, habe ich neben vielen anderen Schlüpfern auch eine Reihe von Langbeinschlüpfern aus Wolle, Helanca, Baumwolle und auch Mischgeweben.

Spitzendekore an meinen Stücken mag ich nicht, fast alles Taillenslips in den verschiedensten Ausführungen und Farben.

Im Laufe der Jahre kamen dann immer mehr längere Ausführungen dazu bis zu den schönen Leggins/Jeggins.
Aber nicht die Strumpfhosen-dünnen, sondern eher in Richtung winterliche Ausführungen, d.h. weicheres, dickeres Material, darunter lässt sich auch eine Windel gut unterbringen.

Seit jungen Jahren ist das Interesse geblieben und mittlerweile kann ich es ganz ausleben, da ich schon seit vielen Jahren leider verwitwet bin.
Vielleicht ist das auch ein gewisses Ventil... :Gruebel: :Fragezeichen:

Das Interesse ist aber schon seit der Pubertät vorhanden.
Wenn es so schön warm draußen ist, genieße ich die Freuden in meinem großen Garten ohne dass Nachbarn es bemerken... :pfeif:
Ich kann darin spazieren gehen wie in einem kleinen Park, zwischen sehr alten Bäumen und Sträuchern mit verwundenen Pfaden.
Meine Enkel lieben ihn und können Verstecken spielen, auf Bäume klettern und v.a.

In der heutigen Zeit ist so ein Grundstück ein absoluter Traum.

So genieße ich jedes Jahr die warme Jahreszeit in ROSÈ & BLAU... :rotwerd:

Viel Spaß allen, Dlover


Dateianhänge:
Schluepfer_DLover_2020.jpg
Schluepfer_DLover_2020.jpg [ 106.43 | 5225-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie habt ihr den FRÜHLING empfangen, in rosé oder hellblau ?
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 11:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
12Dlover34 hat geschrieben:
...da ich ja auch ein "Damenschlüpferfreund" bin, habe ich neben vielen anderen Schlüpfern auch eine Reihe von Langbeinschlüpfern aus Wolle, Helanca, Baumwolle und auch Mischgeweben.
Spitzendekore an meinen Stücken mag ich nicht, fast alles Taillenslips in den verschiedensten Ausführungen und Farben.
Lieber DLover...
:Hallo:
Da sind wir fast ähnlich "gestrickt", denn auch ich mag weder Spitzendekor an Wäsche, noch mag ich Wäsche aus Synthetik :!:
Wäsche muß einfach kuschelig sein, d.h. das Material muß anschmiegsam sein, der Schnitt des Schlüpfers bequem, egal ob beim Überziehschlüpfer, einem Windelschlüpfer, oder einem Unterziehschlüpfer.
Gerade jetzt in der Übergangszeit ( Frühling bis Sommer ) kommt bei uns eher der Überziehschlüpfer in Frage, natürlich über der Windel und Gummihose !
Diese Überziehschlüpfer sind fast immer aus gestrickter Wolle, von Hand oder mit der Maschine gestrickt.
( s. Fotos unten )
12Dlover34 hat geschrieben:
Das Interesse für warme Schlüpfer ist aber schon seit der Pubertät vorhanden.
So genieße ich jedes Jahr die warme Jahreszeit in ROSÈ & BLAU... :rotwerd:
Ist es nur "Interesse" an der Art von Schlüpfern, oder bist du auch mit solch geerbten Schlüpfern groß geworden, wie fast alle in unserer Generation :Fragezeichen:
Für mich (uns) ist es aber nicht nur der Kuschelfaktor solcher Schlüpfer, sondern wirklich ihr praktischer Nutzen !

Wenn man sein Leben lang mit einer schwachen Blase herumlaufen muß, weiß man solche Überziehschlüpfer eben auch zu schätzen, denn natürlich schützen sie vor Blasenentzündungen, bzw. dem berühmten "Parterre-Schnupfen".

Gerade jetzt in der CORONA-Zeit, wenn wir draußen im Caféhaus auf den blanken Stühlen sitzen, ohne Kissen oder Decken (!), der Wind so schön von unten durch die Ritzen pfeift... :frier:

Von vorne wird man von der Sonne schon fast gegrillt, aber hinten friert einem der Arsch ab...
( wer kennt das nicht ! ? )
Trotzdem ist es schon so warm, daß man gerne wieder eine kurze Hose trägt, oder auch einen kürzeren Rock, oder Kleid.
Aber je luftiger man gekleidet ist, um so wichtiger ist ein wärmender Schlüpfer für die "Unterpartie", auch über der Windel und Gummihose die viel knapper geschnitten sind.
Natürlich ist auch hier die klassische Wollstrumpfhose ein ideales Bekleidungsstück für drunter, nur leider hat sich es für uns Herren der Schöpfung noch immer nicht durchgesetzt, daß auch Männer in der Öffentlichkeit eine Wollstrumpfhose unter einer kurzen Shorts trägen können, ich hab das selbst erst 2-3 mal in "freier Wildbahn" gesehen !

Gleichzeitig muß ich aber auch bekennen kein "Vorreiter" sein zu wollen, ich (wir) gehen mit unseren Leidenschaften sehr diskret um, die ich auch nicht an jeder Ecke diskutieren und verteidigen möchte.

Mit "68" zähle ich ja selber schon zu den "Klassikern", so halten wir es auch u.a. mit den Farben ~ rosé für meine Frau ~ für mich dann eher hellblau... :zwinker: ( und sonst. Farben, s. Bilder )
Beste Grüße von Bild & seiner Bild


Dateianhänge:
BLEYLE_2XXL_mandelgruen.jpg
BLEYLE_2XXL_mandelgruen.jpg [ 145.26 | 213-mal betrachtet ]
BW_rose.jpg
BW_rose.jpg [ 130.05 | 193-mal betrachtet ]
SCH_Konfetti_warm_003.jpg
SCH_Konfetti_warm_003.jpg [ 216.59 | 194-mal betrachtet ]
Wollschluepfer_rose.jpg
Wollschluepfer_rose.jpg [ 77.81 | 195-mal betrachtet ]
WOLL_gruen_weiss.jpg
WOLL_gruen_weiss.jpg [ 204.84 | 230-mal betrachtet ]
WOLL_bunt.jpg
WOLL_bunt.jpg [ 266.78 | 192-mal betrachtet ]
Konfetti_1_hell.jpg
Konfetti_1_hell.jpg [ 530.47 | 192-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie habt ihr den FRÜHLING empfangen, in rosé oder hellblau ?
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 13:04 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 01:49
Beiträge: 362
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Sam...
:Hallo:
Ja, auch ich habe Teile von meiner älteren Cousine als Kind bekommen soweit sie nicht direkt als Mädchen-Teile zu erkennen waren.
Nach außen konnte man nichts erkennen, aber zu Hause ging es ganz gut.
Anfang der 50er war man froh über jede "Spende" zumal viele Teile aus beständigem Material bestanden und keine "Wegwerfware" war !

Als ich so 10-11 Jahre alt war, fielen mir die Unterhosen irgendwie als "schön" auf und angenehmer zu tragen als die recht dicken Doppelripp-Hosen der Jungen.

Wie das anfing weiß ich nicht mehr, aber ich fand es toll wenn ich sie mit Wasser etwas nass machte... :rotwerd:
Leider kassierte meine Mutter sie aber recht bald ein... :traenen:

Im Gehirn ist aber der Reiz immer geblieben, auch nach vielen Jahrzehnten, aber so hat sich das bis zu den Foren im Netz erhalten... :pfeif:
In diesem Sinne - viel Spaß den Gleichgesinnten - Dlover


Dateianhänge:
DLover_Foto_2.jpg
DLover_Foto_2.jpg [ 203.16 | 221-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie habt ihr den FRÜHLING empfangen, in rosé oder hellblau ?
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 17:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
12Dlover34 hat geschrieben:
Ja, auch ich habe Teile von meiner älteren Cousine als Kind bekommen soweit sie nicht direkt als Mädchen-Teile zu erkennen waren.
Nach außen konnte man nichts erkennen, aber zu Hause ging es ganz gut.
Anfang der 50er war man froh über jede "Spende" zumal viele Teile aus beständigem Material bestanden und keine "Wegwerfware" war...
Mein lieber DLover...

Bevor wir zu sehr vom Thema abkommen:

" In rosé + hellblau in den Frühling 2020 ! "

...laß uns bitte an anderer Stelle über die Dinge diskutieren, die uns zu (reinen) Wäscheliebhabern gemacht und uns zu lebenslangen "Wäscheträgern" geprägt haben, ohne das hier von "Damenwäscheträgern" gesprochen werden kann, denn genau das sind die wenigsten von uns :!:

Diesen doch sehr großen Unterschied sollten wir evtl. einmal aufarbeiten, denke der kam bis heute viel zu kurz !
Bis dann ~ sagt der "Liebhaber alter kuscheliger Wäsche"Bild


Dateianhänge:
SAM_Waeschegarnitur_1964.jpg
SAM_Waeschegarnitur_1964.jpg [ 126.3 | 223-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de