http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Welche Frauen tragen noch / wieder gerne UNTERKLEIDER ?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Tragen Frauen wieder gerne Unterkleider :Fragezeichen:
JA :girl: ich liebe Unterröcke + Kleider als Sichtschutz unter dünnen Sommerkleidern ! 0%  0%  [ 0 ]
JA :girl: ich ziehe unter Kleidern immer einen Schlüpfer + Unterkleid über Windeln + Gummihose an für eine gute "Rockfigur" ! 14%  14%  [ 1 ]
JA :girl: warme Strick- u. Wollunterkleider sind im Herbst + Winter herrlich kuschelig, auch "pur" als Hauskleid ! 42%  42%  [ 3 ]
NEIN :girl: denke Unterkleider sind aus der "Mode", kenne keine Frau die sie noch trägt... 0%  0%  [ 0 ]
:boy: Ich finde Frauen in langen Unterkeidern sehr erotisch... 14%  14%  [ 1 ]
:boy: Frauen in warmen Woll- o. Strickunterkleidern sehen "flauschig + gemütlich" aus... 28%  28%  [ 2 ]
NEIN :boy: finde Unterkleider altmodisch ! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Frauen tragen noch / wieder gerne UNTERKLEIDER ?
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2023, 09:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Welche Frauen tragen noch / wieder gerne Unterkleider :Fragezeichen:

Wie ihr wißt bin ich persönlich ein Fan von warmer Wäsche in vielen Formen, d.h. ich sehe auch gerne kuschelige Wäsche an meiner Partnerin !

Das Thema UNTERKLEIDER haben wir in den letzten 2 Jahrzehnten immer nur "gestreift", wenn ich mich recht erinnere :Gruebel: ...daher heute meine Nach- & UMFRAGE ! (s.o.)

Ich bin gespannt auf eure Argumente zum PRO + CONTRA bei Unterröcken + Unterkleidern, wer tendiert wohin - mit welchen Argumenten :!: :Fragezeichen:
GUTEN RUTSCH ~ wir sehen uns 2023 wieder ~ sagt der "olle"
Bild


:Wohin: Hier noch eine kleine Zusammenfassung aus 2022, daß Unterkleider wieder ganz groß in "Mode" sind !

Das Unterkleid – formt und betont weibliche Rundungen

Früher für ältere Damen geeignet und als altmodisch geltend, ist das Unterkleid derzeit angesagter denn je:
Modern, elegant und wohlformend sind Unterkleider aus den Kleiderschränken von Frauen weltweit nicht mehr wegzudenken.

In der kalten Jahreszeit laden sich Kleider und Röcke aus Kunstfaser an Strumpfhosen oder Leggings oft elektrisch auf.
Die Folge ist, dass Ihr Kleid dann unangenehm an den Beinen „klebt“.

Mit einem antistatischen Unterkleid vermeiden Sie diesen Effekt:
Ihr Kleid fällt wunderschön an dem glatten Stoff des Unterkleides herab und verleiht Ihnen eine formvollendeten Auftritt.

Im Winter wärmt ein Unterkleid zusätzlich und schützt den empfindlichen Lendenbereich vor Kälte und Zug.
Profitieren Sie an kalten Tagen von dieser zusätzlichen Schicht Kleidung.

Ein Unterkleid bewahrt Ihre Kleider vor Abnutzung und Schweiß.
So brauchen Sie diese nicht so oft zu waschen, das verlängert die Lebensdauer Ihrer Lieblingsstücke.


Zu den Bilder unten:
CON-TA Wollunterkleid Wolle/Viskose
Seit über 70 Jahren der Klassiker im Wollprogramm - garantiert optmales Wohlbefinden mit hohem Tragekomfort.
:Wohin: https://conta-shop.de/damen/oberteile/achselhemd/534/wollunterkleid-wolle/viskose?number=


Dateianhänge:
Dateikommentar: Wer von den Damen trägt noch gerne warme Strickunterkleider aus WOLLE ?
c75b56c46592258687b05218752d5c72.jpg
c75b56c46592258687b05218752d5c72.jpg [ 450.63 | 391-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Wer von den Damen trägt noch gerne warme Strickunterkleider aus WOLLE ?
UK_Wolle_rose.jpg
UK_Wolle_rose.jpg [ 328.88 | 366-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Wer von den Damen trägt noch gerne warme Strickunterkleider aus WOLLE ?
29ae62edddc1031c79ee4307ae74a988.jpg
29ae62edddc1031c79ee4307ae74a988.jpg [ 1.97 | 465-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Wer von den Damen trägt noch gerne warme Strickunterkleider aus WOLLE ?
c3eea457539ed587396888788195918f.jpg
c3eea457539ed587396888788195918f.jpg [ 2.31 | 331-mal betrachtet ]


Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Di 10. Jan 2023, 09:48.
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de