http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Frage an die DAMEN ! (04/2008)

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage an die DAMEN ! (04/2008)
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2008, 12:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo :CIAO: "Mädel´s"...

Es wäre schön, wenn sich auch einmal die Damenwelt zu Wort melden würde, zum Thema Unterwäsche.
Es ist doch erstaunlich, daß 99% der Beiträge von den MÄNNERN geschrieben werden, die gerne warme & nostalgische Damenwäsche tragen.
Mädel´s...was ist mit euch :Fragezeichen:
Oder tragt ihr ausschließlich Windeln, habt alle Schlüpfer aus dem Schrank verbannt :Fragezeichen:
Wie steht ihr zu Wollstrickschlüpfern, oder den legendären Futterschlüpfern :Fragezeichen:
Tragt ihr sie auch gerne, oder würdet ihr sie gerne tragen :Fragezeichen:
Welche Wäsche bevorzugt ihr, und aus welchen Gründen :Fragezeichen:

Das fragt euch...der Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 11:05 
:Hallo:

Also ich habe bis auf wenige Slips alles andere aus meinem Kleiderschrak entfernt, da ich nur noch Windeln trage und darüber eine Gummihose.

Würde aber solche Langbeinschlüpfer oder ähnliches nie anziehen...

Guß Biene


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 12:36 
Hallo Biene,
warum würdest du solche Schlüpfer (oder ähnliche) nicht anziehen wollen :Fragezeichen:
Wenn ich mir das letzte (längliche) Bild von SAM´s Bilderserie so anschaue, schaut diese Kombination doch sehr Reizvoll aus, und mit einer :diapers: + :Gummihose: unter diesem Schlüpfer kommt "Mann" so richtig in Fahrt. :zwinker:

Das Vorurteil "Liebestöter" ist da nicht mehr relevant.
Desweiteren friert ihr Frauen doch auch sehr häufig, was spricht eigentlich dagegen wenn ihr Euch mit solcher Wäsche schön warm haltet :Fragezeichen:
In der Öffentlichkeit sieht ja keiner was du darunter trägst, dein Partner (so denke ich mal) liebt Dich auch in solchem Outfit.

Liebe Grüße
DL Jason


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 12:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Biene...
:Hallo:
Zuerst einmal WILLKOMMEN bei uns als neues Mitglied !

Da du ja noch relativ jung bist hast du natürlich eine etwas andere Auffassung von "Wäsche".
Aufgewachsen in den 80/90er Jahren warst du natürlich anderen "Modeeinflüssen" unterlegen.

Ich frage mich nur oft, wie hat deine Mutter dich in dieser Zeit gekleidet, hat sie nicht auch auf warmer Wäsche bei dir bestanden, bzw. wie sah die aus :Fragezeichen:

Ich kann mich DL Jason nur anschließen, und ebenso fragen:
"...was spricht eigentlich dagegen wenn ihr Euch mit solcher Wäsche schön warm haltet" :Fragezeichen:

Mich würden einmal die wahren Gründe interessieren, WARUM würdest du keine warmen Schlüpfer / Wäsche tragen, was gibt es daran auszusetzen :Fragezeichen:
Warum lieber frieren als sich warm anzuziehen :Fragezeichen:

Vieleicht magst du uns ja dazu mal etwas erzählen, bzw. uns "aufklären".

Mit den besten Grüssen...von Bild

P.S.: Warum trägst du :MOLI_diaper: und :Windelhose: :Fragezeichen:
Bist du INKO oder DL :Fragezeichen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 17:51 
Zu diner Frage lieber Sam...

...ich bin wirklich INKO.

Naja, meine Mutter hat mir damals auch solche Schlüpfer angezogen, aber ich habe diese Dinger nie gemocht, ich weiß auch nicht warum !

Ich kann mir / dir das nicht erklären...

Biene
:WindelSUB:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 18:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hey Biene.
Dann aber doch noch eine Frage dazu, was trägst du denn "freiwillig" drunter, wenn´s draußen saukalt ist :Fragezeichen:
Hast du denn Verständnis dafür, wenn gerade junge Mädel´s im Winter bauchfrei laufen, nur mit einem String unter der Jeans :Fragezeichen: :frier:
Sind die denn alle scharf auf ´ne Blasenentzündung, können es nicht erwarten INKO zu werden :Fragezeichen:
Was geht denn nur in deren Köpfen vor... :Fragezeichen:
Das fragt sich...dich...der "olle" Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 09:09 
Hey Sam.
Wenn es richtig kalt draußen ist dann trage ich auch schon mal richtige Schlüpfer, aber das kommt sehr selten vor.

Ansonsten trage ich normale Slips, auch mal einen String, aber auch nur selten.

Die im Winter Bauchfrei rumlaufen sind echt bescheuert !
Ich finde es nicht so toll Inko zu sein, aber vielleicht brauchen diese Personen erst mal ne richtige Blasenentzündung um zu sehehn wie Schei... das ist :!:

Biene


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 15:00 
Hallo Biene,
:Hallo:
also ich finde es toll wenn eine Frau Windel mit einem Gummihöschen drüber trägt.
Klar Du benögst es sogar, kann es sein das es Dir auch gefällt :Fragezeichen:

Wenn JA, dann um so besser !
Das ich meine Gummihöschen sehr gerne trage steht fest, könnte Dir ein Mann in einem Gummihöschen gefallen, ich meine wenn er sonst OK wäre für Dich :Fragezeichen:
Welche Gummihose findest Du am schönsten :Fragezeichen:

Ich frage das, weil ich immer Hemmungen hatte so vor einer Frau zu erscheinen.

Die Höschen hier sind OK, ich finde Miederhöschen sehr sexy an ihr, am liebsten wenn das Miederhöschen über einer glänzenden Strumpfhose getragen wird :-)))
Hast Du soetwas mal angehabt :Fragezeichen:

Liebe Grüße, Jochen (im Gummihöschen).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 20:00 
Hallo SAM,

ich finde den Wollschlüpfer ganz süß und die Kombi unten rechts gefällt mir auch sehr gut.

Ich habe sowas (noch) nicht im Schrank, aber ich hab mir fest vorgenommen, mir solche Unterwäsche vor dem Winter noch zuzulegen.

Zum Tanga kann ich nur sagen, dass ich noch nie einen besessen habe, weil es mich unheimlich stört wenn ich etwas zwischen meinen Pobacken hab - ich krieg ja schon die Krise wenn ich eine kneifende Hose anhabe!

Nee, nee, ich kann dem nix abgewinnen und kann auch nicht verstehen, warum die ganzen jungen Mädels damit herumlaufen...

Am schlimmsten finde ich immer die Kombi: Hüfthose / String / Arschgeweih *schüttel* :ohhh:
LG von Anna


Dateianhänge:
String_und_Arschgeweih.jpg
String_und_Arschgeweih.jpg [ 14.65 | 7678-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hüfthose - String & Arschgeweih...
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 21:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Anna hat geschrieben:
Am schlimmsten finde ich immer die Kombi Hüfthose/String/Arschgeweih... *schüttel*

:Hallo:
Hey Anna.
Ich freue mich wieder von dir lesen zu können und hoffe dein PC (Zugang) spielt nicht mehr verrückt !
( Thomas kümmert sich aber trotzdem noch darum...)
Zum Thema "Arschgeweih"...etc...kann ich dir nur beipflichten, so etwas kommt besonders gut am Arbeitsplatz an, bzw. ist auch bei Vorstellungsgesprächen der absolute BRINGER :!:
Das hat alles nichts mehr mit MODE zu tun, sondern ist wohl eher eine Frage des IQ. :naklar:

Aber die MODE schwenkt ja gerade wieder um in´s absolute Gegenteil, die "Panties" werden wieder grösser, eigentlich schon wieder in die Form des herkommlichen SCHLÜPFERS, auch wenn der Name "Schlüpfer" angeblich OUT ist.

Leider habe ich gestern kein Foto davon machen können, stehe auf Kriegsfuss mit meiner Handycam, denn da gab es für mich eine neue Entdeckung im Straßenbild.
Ein junges Mädel (ca. 20) trug eine schwarze Hüfthose, die allerdings eher geschnitten war wie eine Jogginghose, dazu ein bauchfreies Top.

Aber zwischen Hose und Top trug sie einen hochgeschnittenen grauen SCHLÜPFER, der fast bis über den Bauchnabel ging.
Der graue Schlüpferbund sah aus wie Stretchmaterial, ähnlich wie der Abschlußbund an einer Jacke.

( Oder wie ein gestrickter Rollkragen )

Beim näheren Betrachten fiel mir auf, daß dieser extra sichtbare "Schlüpferbund" wohl mit der Hose fest vernäht war, also ein Teil der langen Hose war.
Nun vermute ich, daß es wohl jetzt zur MODE wird, daß statt einem STRING, nun ein richtiger Schlüpferbund zur Schau gestellt werden soll... :Gruebel:

Okay...dachte ich so bei mir...das hat wenigstens den Vorteil, daß die Nieren besser geschützt sind.

Nur frag ich mich ehrlich, warum dann nicht gleich einen richtigen Schlüpfer drunter tragen, damit auch die "Unterpartie" etwas Wärme abbekommt.
Na ja, aber vielleicht ist das ja der Anfang dazu, daß auch die jüngeren Leute wieder mehr auf ihre Gesundheit achten.
* s. u.
Wenn du (wie bekundet) Interesse an warmen Wollschlüpfern hast dann melde dich einfach per m@il bei mir !

Auch von den Garnituren wie auf dem Foto hab ich eine ziemliche Auswahl, melde dich also bei mir, bevor du irgendwo gutes Geld zum Fenter rauswirfst !
Gute Qualität ist im Laden recht teuer, gerade die Garnituren aus Wolle, die tollen "alten" Qualitäten gar nicht mehr zu bekommen!

Anbei noch ein Bildchen von einem Wollschlüpfer, den ich auch total süss finde, der auch als Überziehschlüpfer ohne Windeln drunter schön aussieht.
In diesem Sinne, die besten Grüsse...von Bild

Bild
*
P.S.: ...14 Jahre später :!: (06.06.2022)

Ich konnte das Geheimnis von 2008 aufklären, das mit dem "doppeltem Bund" bei Damenhosen !
Nennt sich: Curved Jeans (Elastischer Bund mit Tunnelzug)
Was auch immer 2008 dahinter steckt(e)...vielleicht wißt ihr mittlerweile (2022) mehr dazu :!: :Fragezeichen:

:CIAO: CIAO von Bild...ohne DOPPELBUND !


Dateianhänge:
JEANS_Doppelbund.jpg
JEANS_Doppelbund.jpg [ 7.06 | 7715-mal betrachtet ]
Jeans_doppelter_Bund_800.jpg
Jeans_doppelter_Bund_800.jpg [ 164.26 | 152-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 23:13 
Hallo SAM,
hm, ja, mal geht es mit dem Schreiben, dann muss ich mich doch wieder neu einloggen, so ein Käse...
Aber ich weiß ja, dass ihr tut, was ihr könnt... *Danke*

Zum Thema:
So eine Hose wie du sie beschreibst ist mir noch nicht vor die Augen gekommen...
Allerdings hab ich den Trend zu größeren Slip´s schon mitgekriegt, auch in den großen Versandhäusern gibt es zunehmend auch schöne Schlüpfer, die sogar noch gut aussehen.

Das Wollschlüpfermodell auf dem Foto ist wirklich toll - sowas stelle ich mir vor, echt süß :!:
...und: Na klar, bevor ich das Geld zum Fenster rauswerfe, werf ich es lieber in dein Fenster... *g*

LG von Anna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 01:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Anna hat geschrieben:
...na klar, bevor ich das Geld zum Fenster rauswerfe, werf ich es lieber in dein Fenster...*g*

Hey Anna...
:Hallo:
SO war das nicht gemeint von mir, ich bemühe mich nur immer gerade Leutchen aus meinem "Umfeld" auch besonders gute Angebote zu machen !
Wenn ich das nach dem Motto UMSATZ / GEWINN betrachten würde, dürfte ich solche Angebote gar nicht machen, denn die schmälern natürlich meinen Gewinn.
Aber ich steh auch immer zu meinem Grundsatz:
" Leben - und leben lassen ! "

Außerdem ist mir KUNDENBINDUNG durch guten Service auf Dauer viel wichtiger, als der schnelle (einmalige) Gewinn.
Das nur als kurze Erklärung zu meinem Angebot an dich, aber ich hab natürlich auch gesehen, daß du deine "Anmerkung" mit einem :smile-green: versehen hast !
CIAO...von Bild

Bild
Was sagst du denn dazu :Fragezeichen:

Eine BodyHOSE mit anknöpfbarem Rollkragen, hier getragen über einer braunen Wollstrumpfhose...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 10:47 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 01:49
Beiträge: 362
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Sam,
eure Strick-Ideen sind einfach umwerfend.

Ich glaube, den Wünschen sind fast keine Grenzen gesetzt.
Wer ist denn der/die KünstlerIn, der/die solche Ideen hat :Fragezeichen:

Da steckt aber noch viel Verkaufspotential drin und ich empfinde die Fotos und Darstellungen nicht als lästige Werbung, sondern als eine tolle Bereicherung für unseren Bereich.

Vielleicht komme ich auch mal auf Wolle als Material meiner Kleidung.

Deine Woll-Pantys (Just for you) sind zwar leider sehr dünn, aber äußerst angenehm im Tragen und schön kuschelig.
Das Feeling ist Spitze...

Schönes Wochenende,
Dlover


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 12:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo DLover...
Danke für die "Blumen"...

:Hallo:
Also...die Strickideen kommen von meiner Strickerin, die immer wieder Neues entwirft und auch gleich umsetzt.

Diese BODYHOSE finde ich z.B. auch sehr "neckisch", im Spätsommer über einer Wollstrumpfhose getragen, für kühlere Abende der anknöpfbare Rollkragen, das hat etwas, oder ?

Über die nackten Schultern kann bei Bedarf noch eine Wollstola getragen werden, somit ist die Trägerin dann ganz in weiche Wolle verpackt, OHNE darin zu schwitzen, weil das Material luftdurchlässig ist.

Zum Thema "Eigenwerbung":
Wie soll ich euch sonst davon unterrichten was wir alles haben und machen, wenn nicht durch solche INFO`s ?

Natürlich werden einige wieder sagen, das ist alles nur WERBUNG, natürlich ist es das auch.
Wozu ist WERBUNG sonst da :Fragezeichen:

Ich sehe das allerdings auch wie du, ich möchte für eine Bereicherung auf dem Markt sorgen, das geht nun einmal nicht ohne Werbung.
Außerdem...irgendwie versuche ich auch von meiner Arbeit zu LEBEN, denke dafür muß ich mich nicht entschuldigen.

Zu den Wollpantys "Just For You":

Da sprichst du doch wahrscheinlich von diesen Modalschlüpfern, richtig ?

Natürlich sind die dünner und nicht mit einem handgestrickten Wollschlüpfer zu vergleichen.

Aber diese Schlüpfer sind ideale Sommerschlüpfer und tragen sich fantastisch, wie du ja auch schreibst.

WOLLE ist eben auch im Sommer ideal, weil temperaturausgleichend.
Das tolle Tragegefühl von WOLLE weiß jede/r zu schätzen, der es einmal probiert hat.

Wir stricken mittlerweile auch sehr viel Wollhöschen für jüngere Mädel´s, die auch erst vor kurzem WOLLE für sich entdeckt haben, und nicht mehr missen möchten. (s. Beispielfoto)
Bild
In diesem Sinne...Grüsse von Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die DAMEN !
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 21:12 
Hallo Sam,
ich hab das jetzt auch nicht so aufgefasst als wolltest du mir hier etwas aufschwatzen !
Nein, ich bin begeistert von der Vielfalt eurer Angebote und finde es toll, dass du immer mal wieder Sachen von euch zeigst.

Wie du schon sagst, natürlich ist es Werbung, aber du bestreitest ja auch deinen Lebensunterhalt damit, gell ?

Ich glaube, niemand ist dir hier böse wenn du Eigenwerbung machst, ist doch für uns auch gut wenn wir wissen, dass wir uns an dich wenden können !
Ich finde eure Sachen toll und der Body mit dem knöpfbaren Kragen ist ja echt klasse.

LG von Anna


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de