ANYTHING GOES by Sam47 ~ www.das-INKONTINENZFORUM.de, die Foren für INKO´s & DL´s seit 1999 ~ hier geht es ausschließlich um die Themen: Inkontinenz bei Erwachsenen (18+), Blasenschwäche, schwache Blase, Bettnässen, Enuresis nocturna, in´s Bett pinkeln, volle Blase, Bettnässertraining, Einpinkeln, Einnässen, Einmachen, Urinieren, Blasenkontrolle, Windeltraining, Kontrollverlust, Erwachsenenwindeln, Einwegwindeln, Stoffwindeln, Windel-Pants, Windelliebhaber, Windelliebhaberin, Windelmädchen, Windelfetischisten, DL, Diaper Lover, dependent on diapers, wetting, nasse Hosen, in die Hose pinkeln, Male-Desperation, Female-Desparation, Pee-Desperation, Golden Shower, Wassersport, Natursekt, Rollenspiele, Age Play, Desperation, DOM, SUB, WindelDom, Windelsklavin, Windelerotik, Windelsex, Fetischkontakt, Pippispiele, Omorashi, Omorashi Yagai, Oshime Omorashi, lustvoll in die Hose machen, lustvoll in´s Bett machen, lustvoll in die Windel machen, Toilettenverbot, www.Windelkontakt.de, SIE sucht inkontinenten Mann, ER sucht inkontinente Frau, inkontinente Partner / Partnerin,Partnersuche, Windelpartner, Daddy/Little, LG, Daddy/Girl, nostalgische Vintage Unterwäsche, Bekleidungsvorschriften, 50er Jahre Unterwäsche, 60er Jahre Unterwäsche, 70er Jahre Unterwäsche, warme Wäsche, Baumwollschlüpfer, Wollschlüpfer, Strickschlüpfer, Futterschlüpfer, Frotteeschlüpfer, Windelschlüpfer, Trainers, Überziehschlüpfer, Gummihosen, PVC-Hosen, Gummi-Schutzhosen, Inkontinenzhosen, nasse Wollstrumpfhosen, nasse Strickstrumpfhosen, Windelbody, Overall, Footed Sleeper, Windel unter Kleidung, Windeln in der Öffentlichkeit, Wollbekleidung, Wollkleidung, Strickwäsche, "Anything Goes" • Thema anzeigen - 2019 ~ WOLLSCHLÜPFER ~ 2020 wieder groß im Kommen ! (2022)

Foren-Übersicht

Jahresbild 2022 ~ Banner anklicken für weitere INFO

Ab 2022 gilt:

DAMEN [18+] haben freien Zugang wenn Sie sich bei uns verifizieren !

Den Spendenbutton bitte ausschließlich für SPENDEN anklicken,
und nach Rechnungserhalt für die Bezahlung der
Jahres~LESE~Gebühr

Bitte mailt uns vorab den gewünschten "Nicknamen" für eine Prüfung zu, mit dem Ihr euch bei uns REGISTRIEREN möchtet !

Info@Sam47.de

KOSTENLOSES INKONTINENZFORUM seit 1999 !
Gesicherte Unterforen ~ nur für V.I.P. Mitglieder
Einmalige Registrierung mit 100% Zugang zu allen V.I.P. Foren nur 48,00 €/jährl.
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de

Bitte mailt uns vorab den gewünschten "Nicknamen" für eine Prüfung zu, mit dem Ihr euch bei uns REGISTRIEREN möchtet !
Aktuelle Zeit: Fr 1. Jul 2022, 12:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2019 ~ WOLLSCHLÜPFER ~ 2020 wieder groß im Kommen ! (2022)
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 00:23 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Gute Nachrichten für alle Freunde & Freundinnen warmer Wollunterwäsche, die "wollenen Strickhöschen" sind wieder groß im Kommen :!:
BildBild
Sie sind etwas "moderner" als noch die wollenen Strickschlüpfer meiner Kindheit + Jugend, die fast immer von Hand gestrickt wurden, daher etwas grober verarbeitet waren.

Siehe hier > Bild
Die neue Generation der "Strickschlüpfer" ist dagegen richtig chick, sehen nicht mehr so nach Unterwäsche aus, d.h. es sind nicht mehr die klassischen "wollenen Omaschlüpfer", sondern eher Wollshorts, Strick-Dessous, fashion knit lingerie, homewear-high-waisted-underwear-shorts...u.s.w.
( Siehe Bilder unten )
Trotzdem kommen sie den klassischen Überziehschlüpfern nach, denn die wärmeren Versionen werden "on top" über Leggings, Nylon- oder Wollstrumpfhosen getragen !
Also doch wieder der altbewährte wollene Überziehschlüpfer... :Gruebel: :Fragezeichen:
Wie gefällt euch die neue Generation WOLLWÄSCHE
:Fragezeichen:
Das fragt euch der "olle" Strickschlüpferfan...Bild

Bei den Bildern hier denkt man doch nicht mehr an klassische Strickschlüpfer & wollene Überziehschlüpfer, oder :Fragezeichen:

Dateianhänge:
Wollschluepfer_beige_2019_gross_02.jpg
Wollschluepfer_beige_2019_gross_02.jpg [ 404.2 | 52-mal betrachtet ]
Wollschluepfer_beige_2019_gross.jpg
Wollschluepfer_beige_2019_gross.jpg [ 394.25 | 57-mal betrachtet ]
Wollslip_weiss_2019_gross.jpg
Wollslip_weiss_2019_gross.jpg [ 360.9 | 67-mal betrachtet ]
Wollgarnitur_Feinstrick_2019_gross.jpg
Wollgarnitur_Feinstrick_2019_gross.jpg [ 1.05 | 59-mal betrachtet ]
Wollslip_schwarz_2019_gross.jpg
Wollslip_schwarz_2019_gross.jpg [ 179.33 | 63-mal betrachtet ]
Wollwaesche_SET_300ppi_1200pix.jpg
Wollwaesche_SET_300ppi_1200pix.jpg [ 425.51 | 60-mal betrachtet ]
Wollslip_warm_2019_gross.jpg
Wollslip_warm_2019_gross.jpg [ 258.63 | 61-mal betrachtet ]
Wollschluepfer_weiss_2019_gross.jpg
Wollschluepfer_weiss_2019_gross.jpg [ 193.61 | 63-mal betrachtet ]
Wollschluepfer_UZS_beigebraun_2019_gross.jpg
Wollschluepfer_UZS_beigebraun_2019_gross.jpg [ 951.6 | 56-mal betrachtet ]
Wollschluepfer_UZS_Ringel_2019_gross.jpg
Wollschluepfer_UZS_Ringel_2019_gross.jpg [ 270.01 | 61-mal betrachtet ]
Wollslips_tuerkis_mint_2019.jpg
Wollslips_tuerkis_mint_2019.jpg [ 407.37 | 64-mal betrachtet ]
Wollschluepfer_mittelblau_2019_gross.jpg
Wollschluepfer_mittelblau_2019_gross.jpg [ 209.74 | 63-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: 2022 ~ WOLLSCHLÜPFER wieder groß im Kommen !
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2022, 18:50 
Admin

:Hallo: an alle Woll-Wäsche-Liebhaber :boy: & Liebhaberinnen ! :girl:
Ab sofort ist unser neues WOLL(e)WÄSCHEFORUM auch für die Öffentlichkeit zugänglich, d.h. auch GÄSTE können hier antworten, oder auch eigene Beiträge verfassen :!:

( nachdem unsere alten Mitglieder wohl leider in einen Dauer-Winterschlaf gefallen sind )

Hier geht es natürlich nicht nur um die altbewährten "Woll-Strick-Überziehschlüpfer" unserer Kindheit, sondern auch um das Comeback der modischen Woll-Überziehschlüpfer die einfach kuschelig warm halten, dazu noch sexy und chick aussehen !
( s. o. Beitrag vom 11.11.19 )

Eigentlich wollte ich mir hier nicht selbst antworten, aber aus aktuellem Anlass möchte ich so noch einmal auf meinen Beitrag von 2019/2020 hinweisen, bzw. ihn wieder hervorheben, in der Hoffnung auf Interesse bei euch !

Das MOTTO unseres WOLL-WÄSCHEFORUM ist ab sofort:

WOLL-STRICK-UNTERWÄSCHE ~ von Kopf bis Fuß :!:
Wir setzen auf Euch ~ sagen Bild&Bild

Hier noch einige Beispielbilder von gestrickter Wollwäsche 2022 :!:

Dateianhänge:
HERREN_TWINSET_800.jpg
HERREN_TWINSET_800.jpg [ 141.57 | 19-mal betrachtet ]
Spruch_zum_Stricken.jpg
Spruch_zum_Stricken.jpg [ 142.08 | 479-mal betrachtet ]
Kuschelstruempfe_02_636x800.jpg
Kuschelstruempfe_02_636x800.jpg [ 228 | 16-mal betrachtet ]
Kuschelstruempfe_03_800.jpg
Kuschelstruempfe_03_800.jpg [ 175.31 | 16-mal betrachtet ]
Kuschelstruempfe_520x800.jpg
Kuschelstruempfe_520x800.jpg [ 262.21 | 17-mal betrachtet ]
StrickBODY_800.jpg
StrickBODY_800.jpg [ 375.94 | 16-mal betrachtet ]
StrickBODY_weiss_533x800.jpg
StrickBODY_weiss_533x800.jpg [ 152.17 | 18-mal betrachtet ]
StrickBUSTIER_596x800.jpg
StrickBUSTIER_596x800.jpg [ 221.27 | 19-mal betrachtet ]
StrickHOSE_800x800.jpg
StrickHOSE_800x800.jpg [ 312.69 | 16-mal betrachtet ]
WindelHOSE_02_800x800.jpg
WindelHOSE_02_800x800.jpg [ 265.43 | 18-mal betrachtet ]
WindelHOSE_534x800.jpg
WindelHOSE_534x800.jpg [ 246.83 | 20-mal betrachtet ]
WOLL_GARNITUR_Set_800.jpg
WOLL_GARNITUR_Set_800.jpg [ 166.83 | 15-mal betrachtet ]
WOLLE_Badeanzug_539x800.jpg
WOLLE_Badeanzug_539x800.jpg [ 187.3 | 18-mal betrachtet ]
WOLLHOSE_Ringel_800.jpg
WOLLHOSE_Ringel_800.jpg [ 322.22 | 20-mal betrachtet ]
WOLLHOSE_SET_620.jpg
WOLLHOSE_SET_620.jpg [ 132.16 | 16-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: 2019 ~ WOLLSCHLÜPFER ~ 2020 wieder groß im Kommen !
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2022, 00:50 
Ehrenmitglied

Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Ich bin: DL
Hallo liebe/r Windelmaus & Sam und ein...

Wenn ich mir diese Vielzahl von Wollschlüpfer anschaue, so kommt bei mir die Qual der Wahl und eröffnet mir eine völlig neue Perspektive meine Windelleidenschaft auf eine interessante Weise zu erweitern.
In Gedanken schwirren mir schon zig Variationen in Kombination mit Leggins und Wollstrumpfhosen im Kopf umher. :cool:

Wenn auch das kommende halbe Jahr nicht gerade nach warmer Unterwäsche schreit, aber die Vorfreude auf den Herbst mit sinkenden Temperaturen macht mich schon jetzt kribbelig.
Wäre für mich völliges Neuland, denn mit Strickunterwäsche war ich trotz meines hohen Alters nicht konfrontiert. *
Also ich muss sagen, ich freue mich auf den Herbst, diese Wollschlüpfer werden in meinen Gedanken präsent bleiben !

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend, euer künftiger Wollschlüpferträger Pit :hut:

* Anmerkung:
Ich trug in meiner Kinderzeit nur die Futterschlüpfer, mehr oder weniger gemusst auf Anordnung von Mam, zu Hause und in der Freizeit auch gerne freiwillig.
Auch gerne mehrere übereinander, so konnten auch mal einige Tröpfchen in die Hosen gehen, ohne dass es gleich von außen auf der Hose sichtbar wurde.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: 2019 ~ WOLLSCHLÜPFER ~ 2020 wieder groß im Kommen !
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2022, 23:12 
Admin

Windel-Pit54 hat geschrieben:
...auch wenn das kommende halbe Jahr nicht gerade nach warmer Unterwäsche schreit, aber die Vorfreude auf den Herbst mit sinkenden Temperaturen macht mich schon jetzt kribbelig.
Also ich muss sagen, ich freue mich auf den Herbst, diese Wollschlüpfer werden in meinen Gedanken präsent bleiben !
:moin: Pit...
Da kann ich dich "beruhigen"... :Wollschluepfer: so einen Woll-Überziehschlüpfer kannst du sehr gut auch im Sommer tragen, nicht gerade am Tag bei 30°C, aber am Abend unter einer kurzen Shorts ist das sehr angenehm, nicht nur um auf kalten Steinen zu sitzen.
Gerade wenn es tagsüber sehr heiß ist(war), kann es am Abend heftig abkühlen, trotzdem möchte man aber noch gerne draußen sitzen und nicht schon in die Stube müssen.

Zudem ist so ein Woll-Überziehschlüpfer in jeder kleinsten Tasche zu "verstecken", wenn ich ihn nur für den Abend dabei habe, auf jeder Toilette kann ich den dann schnell und problemlos überziehen.
Ebenso wie man für kühlere Abend auch eine Strickjacke mitnimmt, eine Stola, oder einen Pullunder.

Zudem dürfen wir nicht vergessen, gerade die unter uns mit der berühmten "schwachen und anfälligen Blase" :tröpfeln: können sich so gut vor Kälte schützen, abgesehen von dem schönen kuscheligen Gefühl warm verpackt zu sein !
Woll-Überziehschlüpfer sind für reine Woll-Liebhaber:innen nur ein weiteres schönes Bekleidungsstück, dafür aber für kälteempfindliche Menschen eine sinnvolle Ergänzung der Unterwäsche !
:Wollslip:
Schade, daß meine (alte) "Strickstube" nicht mehr existiert, da hätten wir dir schöne Modelle stricken können...
Für heute CIAO :CIAO: von Bild

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: 2019 ~ WOLLSCHLÜPFER ~ 2020 wieder groß im Kommen ! (2022)
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2022, 12:07 
Ehrenmitglied

Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Ich bin: DL
:Hallo: alle zusammen, Hallo Sam & Windelmaus...
Sam47 hat geschrieben:
Da kann ich dich "beruhigen"...so einen Woll-Überziehschlüpfer kannst du sehr gut auch im Sommer tragen, nicht gerade am Tag bei 30°C, aber am Abend unter einer kurzen Shorts ist das sehr angenehm, nicht nur um auf kalten Steinen zu sitzen.
Ich habe in meinem Beitrag schon geschrieben, dass sich für mich völlig neue Perspektiven im Wollwäscheforum ergeben, aber du hast Recht, die Vorteile auch im Sommer, an den doch immer kühl werdenden Abenden habe ich noch gar nicht bedacht.
Das sind schon angenehme Gedanken und Vorfreude.
Sam47 hat geschrieben:
Schade, daß meine (alte) "Strickstube" nicht mehr existiert, da hätten wir dir schöne Modelle stricken können...
Das ist wirklich schade und ich hoffe ich bekomme hier noch einige Tips, woher man so ein warmes underoutfit :smilie_lachen: bekommt, bzw. bestellen kann.
Du hast bei mir mit deinen Wollschlüpferbildern echt Sehnsüchte geweckt, die mir im Moment nicht mehr aus dem Kopf gehen.

In diesem Sinne, angenehme Sommerabende in Strickpants oder Strickschlüpfern, ich freue mich darauf. :laecheln:

Schöne Grüße euch Allen, Euer Pit :hut:

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: 2019 ~ WOLLSCHLÜPFER ~ 2020 wieder groß im Kommen ! (2022)
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 06:16 
Hallo !

Solche knapp bemessene handgestrickte Wollhöschen trage ich ganzjährig.
In der kühlen Jahreszeit darüber eine handgestrickte Leggings aus reiner Wolle und schliesslich einen Strickschlüpfer mit knielangen Beinen, eventuell noch eine dicke kurze Wollhose.

Ein unübertreffliches Wohlbefinden - Grüße von Allwool

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 15:56 
Admin

Hallo Allwool,
lange nichts gehört von dir, wir hoffen es geht dir gut !

Würden uns freuen wenn du wieder zurück kommst als aktives V.I.P.-Mitglied für alle Forenbereiche, für eine Neuregistrierung unter deinem Namen schreib mich bitte an: Info@Sam47.de
Allwool hat geschrieben:
...solche knapp bemessene handgestrickte Wollhöschen trage ich ganzjährig.
In der kühlen Jahreszeit darüber eine handgestrickte Leggings aus reiner Wolle und schliesslich einen Strickschlüpfer mit knielangen Beinen, eventuell noch eine dicke kurze Wollhose...
Wie du evtl. (noch) weißt, auch ich trage handgestrickte Wollüberziehschlüpfer seit frühester Kindheit mit Begeisterung, später auch maschinengestrickte Wollschlüpfer, passende Wollunterhemden, etc.
Wolle ist einfach ein tolles Material, ob Schlüpfer, Wollstrumpfhose, oder Pullover, auch ich liebe Wolle :!:
...ebenso meine "Maus" !
[s. Foto unten]

Wir freuen uns sehr darüber, das die guten (alten) Wollstrickschlüpfer / Wollhosen wieder so "IN" sind, fast wie die HOT PANTS Anfang der 70er Jahre !
Heute, wie auch schon früher, gibt es genügend junge Damen die solche HOT PANTS (Woll-Strickhöschen) nicht nur als modische Oberbekleidung im Sommer tragen, sondern auch von Herbst bis Ende des Frühlings als wärmenden Wollschlüpfer unter´m Rock zu schätzen wissen !

Aber darüber können wir noch gerne weiterreden wenn du wieder bei uns aktiv werden möchtest, worüber ich / wir uns echt freuen würden.
Für heute ~ mit den besten Grüßen von Bild &Bild

Allwool > (Er)kennst du das Bild noch... :Fragezeichen:

Dateianhänge:
DSCF0009.jpg
DSCF0009.jpg [ 26.02 | 207-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 21:13 
NEUES MitGlied auf dem Weg zum JAHRES~BONUS !

Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Wow... echt schöne Sachen auf deinen Bildern SAM ! :thanx:
Die Frauen würde ich jedenfalls nicht von der Bettkante stoßen, wenn sie solche Schlüpfer tragen würden :LOL:
Das eine oder andere Teil könnte ich mir sogar vorstellen selbst zu tragen... :pfeif: :!:
LG von Kai :bye:

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]