Hi
SAM,
...ich finde dieses Thema immer echt schrecklich.
DD/LG oder auch
Ageplay und alle anderen Neigungen die mit Windeln und kindlichen Verhalten zu tun haben, egal ob man
AB/TB/DL ist hat rein gar nix
mit Pädophilie zu tun
Dieses Thema ist der Hauptgrund, wieso sich viele nicht trauen, sich irgendwann jemandem zu öffnen der nicht auf Windeln steht.
Weil immer gleich diese (falsche) Schublade aufgemacht wird.
Bitte versteht mich richtig, ich will nicht sagen, dass es in unseren Reihen keine schwarzen Schafe gibt, die gibt es leider überall, egal ob in der Politik, im Gericht, bei der Polizei, unter Ärzten, in Schulen und auch in Managern von Weltkonzernen können diese stecken.
Aber auch in unseren Reihen, "WIR" - die (nur) eine Vorliebe für Windeln haben, werden leider auch oft in die Ecke "kranker Pädophiler" gestellt, was natürlich völlig absurd ist
Auch wenn wir gerne Windeln tragen, vielleicht wieder gerne Kind oder Baby wären, je nach Art der Neigung und Lust, hat keiner Interesse an Sex mit Kindern !
Bei einer richtigen
AB/TB/Bezugsperson, oder einem
DD/LG Verhältnis, gibt es auch kein Interesse an Sex, oder irgendwelchen Sexpraktiken in ihrem "
little Space/Spiel".
Warum Ganz einfach, weil man einfach keinen Sex mit Kindern, oder Jugendlichen unter 16 Jahren hat, außer man ist kriminell, oder krank im Kopf
Sex gibt es bei (uns) DL`s auch nur ganz normal mit erwachsen Personen, dazu nur freiwillig und nach Absprache / Zustimmung aller beteiligten Personen
"
Windelträger" an sich, sind ganz normale Menschen wie jeder auf diesem Globus, ob der nette Nachbar von nebenan, oder der Kollege von der Arbeit, mit dem man sich gut versteht.
Sie haben evtl. nur andere Neigungen, die sie auch für sich selbst ausleben, ebenso wie die Personen die sich gerne Fesseln lassen (bondage), oder sich mit dem Rohrstock, bzw. Peitschen von einer Professionellen verdreschen lassen...(spanking)
Egal ob "Füße ablecken", oder "Gang Bang" - Sex mit mehreren Personen zur gleichen Zeit - auch das ist nix schlimmes, sondern einfach menschlich...
...das müssen viele da draußen noch kapieren, oder zumindest respektieren
Bei Speisen mögen wir doch auch nicht nur ein Gericht, wie langweilig wäre dann ein 4-Gänge-Menü
Genauso sehe ich es mit den verschiedenen Neigungen die es gibt, jedem das Seine, solange es nicht jugendgefährdent ist, bzw. wenn es für mich selber nix sein sollte.
Deshalb mache ich mich trotzdem nicht lustig über jemanden, oder beleidige diesen wegen seiner Neigung
Also liebe Leute,
geht bitte wieder aufeinander zu, auch wenn ihr verschiedene Meinungen, Neigungen, oder Leidenschaften habt.
Wir wohnen alle hier auf dieser Erde ~ und nur wenn wir endlich unsere Abneigungen, Vorurteile und den Hass ablegen könnten, wäre die Welt ein viel schönerer Ort zum Leben ~ ohne Krieg ~ Gewalt und Unhöflichkeit
LG von
Kai