Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO>

Registrierung mit 100% Zugang zu allen Foren ~ bis zum 30. September nur 12,00 € Jahresbeitrag !
ACHTUNG: Ab dem 01.10.2019 > einmalig 6,00 € Aufnahmegebühr + 12,00 € Jahresbeitrag für alle Mitglieder !
NEU > Anfragen bitte NUR über die Foren, pers. PNs + M@ils können nicht zeitnah beantwortet werden !

gratis Counter by GOWEB      

Aktuelle Zeit: So Aug 25, 2019 16:23

Alle Zeiten sind UTC

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pinkel gern in die Hose + in Windeln.
BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 10:55 
Hallo aus Bad Homburg

Ich heise Markus bin 58 Jahre und trage seit 14 tagen Höschenwindeln und habe mir gestern das 1 mal mit leidenschaft in die Hose gepinkelt.
Seit 14 tagen haben ich das gefühl ich müste mich einnässen .ich bin in einer Apotheke gegangen und habe mir 2 Probe höschenwindeln geben lassen .
1 haben ich gleich angezogen und bin losgefahren im Auto und habe mich ins feld gestellt und habe voller Lust gepinkelt...

Als ich nachschaute ob was ausgelaufen ist war alles trocken.

Der Rest des Beitrags wurde von ADMIN gelöscht !

Betreff des Beitrags: Re: Pinkel gern in die Hose + in Windeln.
BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 20:06 
Hallo alle

Vielen Dank für euer offnes Ohr.

Ich weiss nicht was pasiert ist ich weiss nur das es pasiert ist und es ist sehr schön .
Ich freue mich schon drauf am Mittwoch auf den Markt nach Bad Homburg zu gehen einzukaufen und mir beim aussuchen und bezahlen richtig in die Hose zu pinkeln und dann noch 1-2 stunden rumzulaufen und noch mal zu pinkeln .
Ich dachte eigendlich ich bin pervers aber wie ich sehe gibt es doch viele Menschen mit den Verlangen sich in die Hose zu pinkeln oder in Windelhosen im Lokal oder Kaufhaus sich einzu pinkeln .

Danke für euch allen das ich bei euch sein darf

Lieben Gruß Hosenpinkler Markus

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 22:26 

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Hallo Markus,

es ist doch schön, wenn man noch überrascht werden kann, und sei es, man überrascht sich selbst.
Auch ich dachte nicht, daß es mir so gefallen könnte, dicke Windelpakete zu tragen und diese vollzunässen, aber man lernt eben nie aus.
Ich dachte auch erst, alle Umstehenden bemerken was, wenn ich in die Windel mache.
Das Erstaunliche war anfangs auch für mich, daß es keinem auffiel (heute weiß ich, wie sollte das auch auffallen, wenns ohne Flecke in der Hose abgeht).
Aber zu Anfang war die Spannung schon sehr groß und die Erleichterung, daß alles gut ging, war dann eben entsprechend und wohl auch noch ein zusätzlicher "Kick".

Warum das Windeltragen und Einnässen für mich mit so positiven Gefühlen verbunden ist, kann ich nicht sagen, und auf tiefenpsychologische Nachforschungen hab ich keine Lust :Gruebel: .
Es ist eben so, und damit kann ich leben :yeah: .

Schön, daß du dich bei Sam so wohlfühlst, ein größeres Lob kann einem Forenbetreiber kaum widerfahren.

Genieße deine Vorfreude auf neue Erlebnisse und behalte deine Freude am Probieren von Neuem.

Viele Grüße Sven

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 0:59 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Markus... :Hallo:

Ich mag´s ja auch manchmal gern nass... :wet Pants: :Bettnässer: ...aber so in der Öffentlichkeit, das ist nichts für mich.
Nicht einmal außerhalb meines Umfelds, denn von anderen dabei gesehen werden bringt mir persönlich keinen KICK.

Aber ich kenn das von meiner Ex, die auch ab und zu diese Art der Beschämung sehr aufregend fand, aber auch nur außerhalb wo sie / uns niemand kannte, und nur wenig sichtbar, so daß man schon sehr genau hinsehen mußte.
z.B. im Urlaub, etwa in der Art wie auf dem Foto ( s.u. )

Solltest du / ihr selbst in Bad Homburg leben, würde ich mir das 3 x überlegen, oder möchtest du gerne zum Stadtgespräch ( Stadtgespött ) werden ?

Was sagt eigentlich deine Frau zu deiner neuen Leidenschaft ?
Unterstützt sie dich - gefällt es ihr - macht sie evtl. sogar aktiv mit ?

Trägst du jetzt nachts auch Windeln, oder machst du lieber "ohne" in´s Bett ? :Bettnässer:

Wie auch immer, genieße dein neues Hobby, aber übertreib es nicht in der ersten Euphorie, damit du nicht später darunter zu leiden hast.
Es ist "dein Ding", dann laß doch Außenstehende erst mal da raus.
Denk auch an die evtl. Konsequenzen die das haben kann, betr. "öffentliches Ärgernis" etc.
Auf so einem Markt sind auch Eltern mit Kindern unterwegs, und dein Vorhaben trägt nicht gerade zur Volksbelustigung bei, und ist auch keine kulturelle Veranstaltung die unbedingt jeder gesehen haben sollte... :zwinker:

In diesem Sinne...(mahnt)...der SAM

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 8:26 

Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Ich bin: DL
Hallo Markus,

ich pflichte Sam bei:
Mach es für dich, nicht offensichtlich erkennbar, bzw. öffentlich.
Mit windeln ist das ja auch ok.

@ Sam: Das Bild finde ich klasse !
Das ist so ein typisches Bild bei dem man nicht wirklich erkennen kann ob es gestellt ist oder ein echter Unfall... :-)

Gruß, Xaver

BeitragVerfasst: Di Nov 09, 2010 16:36 

Geburtsjahr / year of birth: 1955
Bundesland: 13. Sachsen
Ich bin: Anderes
:Hallo:

Ja das ist schon oft nicht so einfach mit unseren Gefühlen.

Früher .. ich nenne es oft meine "Sturm und Drangzeit" legte ich es auch darauf an gesehen zu werden, aber nur von (w).
Heute sage ich, da siegte die Geilheit über meinen Verstand ... und doch möchte ich diese Zeit nicht missen.
Heute lebe ich das stiller, viel mehr für mich aber in meiner Ehe auch ziemlich offen ... was ich früher eher nicht konnte.
Eigentlich ist dieser Beitrag hier für hosenpinkeln pur, also ohne Windeln ... aber egal, den bei mir sind die Dinge ja nun ohnehin vermischt, das ich seid meiner Krebs-OP und einem oft starken Harndrang das tragen von Windeln für mich ohnehin so gestaltet das ich sagen kann, es wurde aus der Not die Tugend für mich und da ich schon immer eher aufs einpinkeln ... oder des erleben wollens stand, kann ich sagen das ich oft glücklich bin DAFÜR keine Ausreden mehr zu gebrauchen, ja ich fühle mich wie bei mir angekommen ... was für viele die Hölle :wet Pants: ist für mich der Himmel :wet Pants: :Bettnässer: :pfeif: :hut: :zwinker:

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Nov 09, 2010 17:10 
Hallo

Also mir passiert es auch das ich mir in Öffentlichkeit immer mal in die Hose mache, aber das ist dann weniger Absicht in dem Sinn, sondern denke geht mal ohne Windel oder mag keine anziehen :-)
Mit nem Rock ist es aber da besser und fällt danach weniger auf, weil man es da nicht so sieht wenn man aufpasst.
Das Gefühl dabei ist schon eher seltsam, irgendwie zwischen peinlich und krippelig

Gruß
Lieschen

BeitragVerfasst: Di Nov 09, 2010 17:27 

Geburtsjahr / year of birth: 1955
Ich bin: Anderes
Lieschen hat geschrieben:
Also mir passiert es auch das ich mir in Öffentlichkeit immer mal in die Hose mache, aber das ist dann weniger Absicht in dem Sinn, sondern denke geht mal ohne Windel oder mag keine anziehen :-)
Mit nem Rock ist es aber da besser und fällt danach weniger auf, weil man es da nicht so sieht wenn man aufpasst.
Das Gefühl dabei ist schon eher seltsam, irgendwie zwischen peinlich und krippelig...

:Hallo:
Früher das dachte ich auch immer, ach was habens die Mädels und Frauen gut ( die Rock oder Kleid trugen) die können so oft sie wollen in die Hose machen, man sieht es kaum aber es müsse sich einfach herrlich anfühlen und ich denke mal das ich für mich selbst in so eine Ersatzrolle schlüpfte um mir selbst meine Träume zu erfüllen ... und es fühlt sich wirklich gut an ... was ich selbst in diesem Minuten ... FÜHLE :pfeif:

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2015 15:14 

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1986
Kinder: NEIN
Ich bin: Hosenpinkler/in
Hallo all ihr, die ihr das macht!

Ich wusste nicht, dass hier auch so offen über das in die Hosen machen berichtet wird! -Ja, ich mache das auch, fand das erst nur eine kleine Erleichterung, dann mein Freund wollte es, dass ich es mache, einfach so, ich hatte ja PVC-Schlüpfer an, also, warum nicht, für mich echt entspannend, für ihn eine große Freude es zu sehen, wenn es am Hosen-Bein-Rand auslief und an den Oberhosen erkennbar wurde. -
Jetzt mache ich es einfach wenn wir unterwegs sind, wandern, Sportplatz, Radfahren und so. Auch wenn ich schwitze und dann noch dazu einpuller, da läuft es schon recht stark aus den Beinabschlüssen. Es hat noch nie einer, eine was gesagt, weder positiv noch negativ. Es ist halt so, habe mich dran gewöhnt und irgend wie ist es schön, angenehm, ja!
Gruß an alle die das wollen, die das machen und auch an die besonders, die es mal machen wollen! acht es, probiert es!
Alexa, klar in :GH_1:

BeitragVerfasst: Do Jun 18, 2015 17:22 

Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Hallo Alexa und alle Anderen, deren Beiträge zu diesem Thema, schon lange zurückliegen.

Liebe Alexa, schön, dass Du diesen Beitrag von 2010 wieder aufleben lässt und vielleicht dadurch diesem Unterforum "Wassersport" wieder neuen Schwung gibst. Ich bin dabei und werde meinen Beitrag dazu leisten.
Ja, auch ich liebe es sehr, neben dem Windeltragen, auch mal wieder pur in die Hose zu machen.
Nach dem Lesen Deines Beitrags, verspürte ich richtig Lust, es mal wieder ohne Windel einfach in die Hose laufen zu lassen und frei nach einem anderen Beitrag von "Dlover" unter dem Motto "Sommerzeit- Zeit für Wasserspiele" von 2008 und 2013, diesen schönen Junitag dafür zu nutzen.
In PVC Hose und darüber einige Slips plus zwei Radlerhosen, setzte ich mich in meinen Garten, weit und breit keine Menschenseele, ließ ich es einfach laufen. Zuerst nur in kurzen Intervallen, dann immer mehr und genoss in vollen Zügen, dieses unbeschreiblich schöööne Gefühl der wohlig warmen Nässe und das damit verbundene Auslaufen. :smilie_lachen:
Es ist schon ein Kick der besonderen Art. :wet Pants:

In diesem Sinne feuchte Sommermonate, pur oder in Windel, aber Viel Sonne. :Hitze_2:

Liebe Grüße an Alle

von Pit :hut:

Bild

BeitragVerfasst: Do Aug 27, 2015 13:11 

Bin mal wieder hier im Forum, grüße euch alle!
Gerade als es so warm, heiß war, habe ich es mir in die PVC-Hosen laufen lassen, wurde so richtig zum Ritual! Immer ohne Windel und ohne einem Schlüpfer drin oder drüber, ein erhabenes Gefühl!
Leider lese ich wenig über so was, es machen doch bestimmt viel, kenne das auch bei meiner Freundin, wir machen es manchmal zusammen, also jede in ihre Hose, dann schmusen wir!
Schreibt doch wie ihr was macht!
Liebe Grüße von Alexa in nassen :GH_1:

BeitragVerfasst: Mi Sep 02, 2015 22:12 

Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Hallo Alexa und Mitleser,
na das war bis heute doch wieder mal ein Sommer nach "unserem" Geschmack.
Da konnte man getrost die Windel weglassen und die PVC Höschen auf nackter Haut genießen und wann immer sich die Blase meldete, einfach laufen lassen. Abwechselnd zur Abkühlung wieder in den Pool, so könnte es meinetwegen den ganzen Herbst so weitergehen.

In diesem Sinne Dir und Allen noch schöne Spätsommertage in :GH_1: :Urlaub:

von Pit :hut:

Bild

BeitragVerfasst: Do Sep 10, 2015 14:22 
Gummi-Alexa hat geschrieben:
Gerade als es so warm, heiß war, habe ich es mir in die PVC-Hosen laufen lassen, wurde so richtig zum Ritual! Immer ohne Windel und ohne einem Schlüpfer drin oder drüber, ein erhabenes Gefühl!

Da muss ich Dir absolut recht geben. Habe es auch gerne im Liegestuhl einfach laufen lassen, ein tolles Gefühl. Da ich immer viel trinke, wenn es heiß ist hätte ich sonst permanent aufstehen müssen. So konnte ich es schön laufen lassen und der Vorteil dabei, wenn ein bisschen Wind kam war eine eine willkommene Abkühlung.

Viele Grüße
Nick

BeitragVerfasst: Do Sep 24, 2015 15:52 
Hallo in die Runde !
ja, ich bin auch erst seit kurzem drauf gekommen, obwohl ich NS schon länger schön finde.
Neulich war ich spazieren und habe es bedauert, keine Windel angehabt zu haben.
Ich hätte es sehr gerne einfach laufen lassen, aber das hole ich sehr bald nach !!

viele Grüße

BeitragVerfasst: So Sep 27, 2015 8:26 

An die Männer, halt die, die es wollen!
Ich meine das einfach laufen lassen. Wenn ich mit Freundinnen rede, auch mit den unterwegs bin, wir machen es fast alle gerne, einfach pullern, ob nu mit Vorlage, Windel oder Schlüpfer, ich halt in Gummihöschen ohne was zum Aufsaugen drin. Mein LG und von anderen die Männer oder Freunde sind manchmal auch dabei, die wollen es, dass wir uns einmachen, aber selber machen sie es nie unterwegs!
Warum seid ihr so schüchtern bei solcher Sache, wollt es aber von uns? Zu Hause machen sie es, wenn wir es auch machen! Mit mehr mal das dann sehen lassen, würde es doch auch mehr zum allgemeinen Bild werden, dann würden das auch mehr in der Öffentlichkeit, sprich beim Wandern oder so machen und sehen lassen.

Ich wünsche mir, dass wir freier mit unseren Vorlieben leben könnten.

Gruß an Euch von Alexa in :Gummihose:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC