![]() Wechselndes Monatsbild - Anklicken für weitere INFO
|
|
Klick für Besucher-Statistik |
| Aktuelle Zeit: Sa Jan 28, 2012 3:18 |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
|
Seite 1 von 1 |
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| abraxas |
|
||
|
|
|
||
| Nach oben | |||
| sam47 |
|
|||
Registriert: Mi Nov 29, 2006 18:24 Beiträge: 2749 Wohnort: Münster - NRW Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1952 Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen Familienstand: LD (ledig) Kinder: NEIN Ich bin: Bettnässer & DL Ich suche: Feste Partnerin |
||||
| Nach oben | |
|||
| zwenn66 |
|
||||
|
Registriert: Mi Okt 29, 2008 16:33 Beiträge: 254 Wohnort: bei Eberswalde Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1966 Ich bin: Bettnässer & DL Ich suche: Nur online Gesprächspartner |
|
||||
| Nach oben | |
||||
| Windelbub |
|
||||
|
Registriert: So Feb 17, 2008 15:49 Beiträge: 209 Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1961 Ich bin: Bettnässer/in Ich suche: Feste Partnerin |
|
||||
| Nach oben | |
||||
| Frank D |
|
||
|
|
|
||
| Nach oben | |||
| knisternix |
|
||
|
|
|
||
| Nach oben | |||
| MicDL |
|
||||
|
Registriert: Sa Dez 09, 2006 8:11 Beiträge: 289 Wohnort: Bayern Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1963 Ich bin: Inko & DL Ich suche: Nur online Gesprächspartner |
|
||||
| Nach oben | |
||||
| Peter-1 |
|
||||
|
Registriert: Mo Okt 19, 2009 16:35 Beiträge: 35 Wohnort: Baden-Württemberg Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1966 Ich bin: Bettnässer/in Ich suche: Reale Freundschaften |
|
||||
| Nach oben | |
||||
| claks58 |
|
|||
|
Registriert: Sa Dez 30, 2006 18:07 Beiträge: 9 Wohnort: Zürichsee/Schweiz Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1958 Ich bin: Inko & DL Ich suche: Feste Partnerin |
|
|||
| Nach oben | |
|||
| Benjamin |
|
|||
|
Registriert: Mi Mär 17, 2010 0:06 Beiträge: 20 Wohnort: Bayreuth Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1970 Ich bin: Bettnässer/in Ich suche: Reale Freundschaften |
|
|||
| Nach oben | |
|||
| MicDL |
|
||||
|
Registriert: Sa Dez 09, 2006 8:11 Beiträge: 289 Wohnort: Bayern Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1963 Ich bin: Inko & DL Ich suche: Nur online Gesprächspartner |
|
||||
| Nach oben | |
||||
|
Seite 1 von 1 |
[ 11 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |