Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO>
 
 

Registrierung mit 100% Zugang zu allen Foren ~ nur 12,00 € Jahresbeitrag.


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Fr Jan 18, 2019 2:29

Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Tipps, eher für die Neuen
BeitragVerfasst: Di Feb 13, 2018 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 11, 2006 0:49
Beiträge: 353
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo,

immer wieder fragen Neue nach Tipps, weil sie es gerne laufen lassen möchte, aber es klappt nicht so frei.

Ob die immer wieder erwähnten CD's mit Bettnässer-fördernder Musik helfen, sei dahin gestellt, aber ruhige
Entspannungsmusik, die es vielfältig gibt, ist eine gute Voraussetzung.
Von irgendwelchen Mittelchen rate ich dringendst ab, die können den ganzen Wasserhaushalt im Körper durcheinander bringen. Einfach, auf 2-3 Stunden verteilt, Wasser oder dünnen Tee, auch 1-2 Tassen Brennesseltee, trinken und die Nieren kommen schonend in Gang. Auch der Geruch, den ich pers. nicht liebe, verschwindet dann.


Ein Tipp, den mir mal eine Krankenschwester gab ohne zu ahnen wofür ich DEN mal verwende,
klappt bestens z.B. im Bett:

möglichst entspannt auf den Rücken legen, die Blase gut gefüllt: Aber der Schließmuskel hemmt immer wieder den freien Auslauf und das Vergnügen:

Nun mit einem Finger in den Bauchnabel und ihn mit leichtem Druck kreisend drücken. Dies löst sofort den Schließreiz des Muskelnervs. Bei Frauen im Zentrum, bei Männern am unteren Rand des Bauchnabels.
Nach wenigen Versuchen hatte ich den richtigen Punkt erwischt und seither klappte es immer.

Es läuft und läuft :huepfen:

Der Trick mit der Hand im warmen Wasser geht auch mit etwas Übung. Meine Erfahrung ist: Temperatur um 38°C
Ist etwas umständlicher und das Wasser wird schnell kühler. Ich nehme einen 5-L-Eimer, der nicht so schnell umfällt.

Viel Vergnügen beim Probieren :zwinker:
wünscht Dlover

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.10.2019 Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de