Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mi Dez 19, 2018 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.
2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)
3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !
4.
Auch bitte keine LINKS zu anderen Anbietern (Webseiten) veröffentlichen.

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Erfahrungen mit CF Windel
BeitragVerfasst: Sa Jan 13, 2018 2:37 
:Hallo:
bisher war ich eigentlich der Meinung, dass mir Windeln mit Folie, wie die Tena Slip Active Fit, die liebsten sind. Nun habe ich zufällig ein paar Kartons Attends Slip Regular M10 bekommen. Oh Schreck, das sind ja CF, also Cotton Feel Windeln. Nachdem ich sie zunächst sehr kritisch ausprobiert habe, muss ich nun sagen, ich bin restlos überzeugt von dieser Windel. Die Passform ist perfekt und es kommt weder zu Durchfeuchtungen noch gibt es bei normaler Tragedauer irgendeinen unangenehmen Geruch.

Eigentlich trage ich ja tagsüber nur in der Freizeit nach Lust und Laune Windeln; nachts hingegen sogut wie immer. Seit ich diese Attends CF Windeln habe, bin ich so begeistert davon, dass ich sie nun seit kurz vor Weihnachten und im darauf folgenden Urlaub ständig trage und nun 24/7 verwende und ganz ehrlich: es gefällt mir supergut auch tagsüber gewindelt zu sein.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Cotton Feel Windeln?

Liebe Grüße

Florian


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Erfahrungen mit CF Windel
BeitragVerfasst: Sa Jan 13, 2018 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 27, 2015 13:35
Beiträge: 69
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hallo Florian, :Hallo:

die Attends Regular M10 trage ich auch regelmäßig nachts mit den Activ im Wechsel. Die Activ sind mit Folie, die Regular aus CF. Anfangs war ich skeptisch, ob sie denn für die Nacht reichen. Ich habe zu meiner Überraschung festgestellt, dass es keinen unterschied macht. Natürlich trage ich dann zur Sicherheit eine Gummihose darüber.
Am Tag habe ich sie auch schon ab und an getragen und sie haben bei mir immer das gehalten, was ich erwartet habe.

LG von Harti

_________________
*Träume nicht dein Leben, lebe deine Traum*

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de